Crew Aufgabe
Stunts

Stunt Double von LL Cool J

Brennan Dyson ist Stuntman und Stunt Coordinator. Er arbeitete als Stuntdouble für Michael Dorn in Star Trek: Deek Space Nine und Star Trek Nemesis.  Weiterhin doubelte er auch Dennis Haysbert in der CBS Serie The Unit und Terry Crews in dem Actionfilm The Expendables.

NCIS: Los Angeles ist nicht das erste Mal, dass er LL Cool J in schwierigen Szenen vertritt. Dies tat er auch schon in dem Film Halloween - 20 Jahre später.

Brennan Dyson wurde in St. Louis, Missouri geboren und lebte bis er 14 Jahre alt war in Compton, Kalifornien. Dann zog die Familie nach San Fernando Valley, wo er die Junior High und High School besuchte. Brennan spielte 4 Jahre Semi-Profi-Fußball und 1 Jahr Profi-Fußball. 1992 begann er alsStuntman zu arbeiten. Er schreibt auch Drehbücher und sein Ziel ist es Regie zu führen.

 

Brennan Dyson

NCIS: Los Angeles Crew