Crew Aufgabe
Synchronsprecher

Sascha Rotermund ist die Synchronstimme von Sam Hanna.

Er wurde am 13. Juni 1974 in Arnsberg geboren und ist mit Musicalstar Carolin Fortenbacher verheiratet.

Sascha Rotermund lieh seine Stimme unter anderem: Jesse Spencer in Dr. House, Jesse Williams in Grey's Anatomy oder dem Schauspieler Benedict Cumberbatch und Jeff Bridges.

Mehr über ihn oder seine Arbeit findet ihr auf seiner Internetseite: Sascha Rotermund

Zur Arbeit an der Serie schrieb er mir:

Wir arbeiten bei der Arena Synchron in Berlin mit einem hervorragenden Team, und daher macht die Arbeit so viel Spaß.

Martin Keßler achtet bei der Synchronregie sehr auf ein gutes Zusammenspiel und auf den richtigen Ton in den Verhör-Szenen, den actionreichen Szenen und auch dann, wenn sich Sam und G. mal wieder anzicken.

Die Kolleginnen und Kollegen sind allesamt erstklassig und mit Spaß bei der Sache und so freut uns alle der Erfolg dieser Serie sehr!

Beste Grüße,

Sascha Rotermund

Ich bedanke mich bei Sascha Rotermund für die Erlaubnis die Information zu veröffentlichen und das Bild.

Sascha Rotermund

NCIS: Los Angeles Crew