Crew Aufgabe
Synchronsprecher

Tobias Nath ist die Synchronstimme von Eric Beale.

Er wurde am 24. Mai 1979 in Bochum geboren und ist verheiratet mit Rubina Kuraoka. Er arbeitet nicht nur als Synchronsprecher sondern auch als Schauspieler. Vielen ist er sicher bekannt als Assistenten Gerhard Lessmann in der ZDF-Krimiserie Siska oder als Max Film im Film "Natalie – Endstation Babystrich". Tobias Nath ist auch die Station-Voice von VIVA.

Über die Synchronarbeit bei der Serie NCIS: Los Angeles schrieb er mir:

Also, die Synchronarbeit bei NCIS L.A. ist sehr familiär, da wir im Lauf der Zeit  ein eingespieltes Team geworden sind, fast wie im Original;)

Meistens stehe ich allerdings allein vorm Mikro und muss mich mit mir unbekannten Fachbegriffen herumschlagen, die Eric mal wieder zum Besten gibt:-)

Meine geschätzte Kollegin Kaya Möller ( Nell ) teilt übrigens das gleiche Schicksal:-)

Aber alles in allem schätze ich die Arbeit an der Serie natürlich sehr, Action und Spannung sind jedenfalls immer garantiert!

Beste Grüße, Tobias Nath

Ich bedanke mich bei Tobias Nath für die Erlaubnis die Information zu veröffentlichen und das Bild.

Tobias Nath

NCIS: Los Angeles Crew