Crew Aufgabe
Stunt Koordinator

Troy Brown ist Stunt Koordinator für die Stunts in NCIS: Los Angeles.

Der Stunt Coordinator ist verantwortlich für die technische und künstlerische Ausführung der Stunts durch den Stuntman, Stuntwoman oder Schauspieler. Er ist Ansprechpartner für die Produktionsfirma, vermittelt und unterweist die ausführenden Stuntleute und Stunt Rigger. Weiter ist er für die Sicherheit der beteiligten Personen verantwortlich und muss im Falle einer Gefährdung erforderliche Sicherheitsmaßnahmen einleiten.

Troy Brown ist vorallem bekannt durch seine Arbeit in den Filmen Van Helsing (2004), L.A. Confidential (1997) und The Return of the First Avenger (2014). Aber auch vielen Serien verlieh er durch seine Arbeit den gewissen Nervenkitzel. Dazu gehören unter anderem CSI. Miami ( 2002), The Unit: Eine Frage der Ehre ( 2006-2009), Lie to me (2009) oder Rizzoli & Isles (2011). 

Eine komplette Übersicht findet Ihr unter IMDb 

Webseite: www.brandxstunts.org

Troy Brown

NCIS: Los Angeles Crew