Serienname
Dominic Vail
Adam Jamal Craig (Dominic Vail)
Biographie

Adam Jamal Craig wurde in Olathe im US-Bundesstaat Kansas geboren. Bereits als er zwölf Jahre alt war, zeigte sich sein Interesse für Technik. Am liebsten bastelte Adam Jamal Craig an Computern herum. Er studierte an der "Webster University" in St. Louis Medienbeziehungen und schloss mit dem Grad des Bachelor ab. Der Schauspieler besitzt eine kleine EDV-Firma namens "HyperHerd Inc."

Gast Rolle

Dominic Vail ist neu im Team und wird besonders von Sam hart ran genommen. Doch Kensi erklärt ihm, das Sam dies nur zu seinem und zum Schutze des Teams tut.

Dom wird in Folge 13 'Vermisst' aus seinem Auto entführt. Fieberhaft suchen Callen und die Anderen vom Team nach ihm. In Folge 21 'Im Herzen der Stadt' kann sich der völlig entkräftete Dom mit Hilfe von Mo befreien. Auch das Team konnte den Ort, an dem Dom versteckt gehalten wurde, ausfindig machen. Als sie eintreffen und es zu einem Schusswechsel kommt, stellt sich Dom schützend vor Sam und wird tödlich getroffen.

Gaststars Wiederkehrend

Gaststars