Serienname
Sullivan
Kurt Yaeger (Sullivan)
Biographie

Kurt Yaeger wurde am 3. Januar 1977 in San Francisco geboren.  Er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch ein Fürsprecher für Schauspieler mit Behinderungen. Seine Leidenschaft gehört dem Extremsport und dem Motorradfahren.

Nach einem schweren Motorradunfall musste sein linkes Bein unterhalb des Knies amputiert werden. Nach drei Monaten im Krankenhaus, mehreren Operationen und vielen Monaten der Rehabilitation, ist er wieder vollständig genesen. All dies veranlasste ihn aber nicht sich nun zurück zu ziehen. Er kehrte zurück als Schauspieler und lebt seinen Traum. Mit seiner Stärke ist er ein großes Vorbild für viele andere.     

Gast Rolle

In Staffel 8 taucht plötzlich Sullivan wieder auf, dessen Tod Hetty immer noch schwer belastet. Er wurde von Hetty persönlich ausgesucht und ausgebildet, was ihn zu einem der besten Special Agents gemacht hat. Er war Kensi's erster Partner und Ausbilder als sie zum NCIS kam.

Wir dürfen gespannt sein, ob er das Team unterstützt oder der Maulwurf ist, der das NCIS Team in große Gefahr bringt.

Gaststars Wiederkehrend

Gaststars