Serienname
Director Leon Vance
Rocky Carroll (Director Leon Vance)
Biographie

Rocky Carroll wurde am 8. Juli 1963 in Cincinnati, Ohio geboren und ist seit 1996 mit Gabrielle Bullock verheiratet. Beide haben eine Tochter Elissa. Nach Abschluss des Conservatory of Theatre Arts in St. Louis spielte er zuerst Theater bis er sich entschloss Filme zu machen. Serienfans ist er sicher bekannt als Dr. Keith Wilkes in der Fernsehserie "Chicago Hope" und natürlich aus "Navy CIS" mit Mark Harmon.

Bildquelle: By Hdubois (Own work) [CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons

 

Gast Rolle

Leon Vance ist Director des NCIS und hat den Aufbau des Büros für Spezielle Projekte (Office Of Special Projects - OSP) vorangetrieben. Er hat seinen Sitz in Washington, D.C. und ist fester Bestandteil der Mutterserie "Navy CIS". In NCIS: Los Angeles sehen wir ihn oft per Videokonferenz. Wenn es um das Leben spezieller Personen im Team geht, schaut er auch einmal persönlich vorbei und übernimmt die Leitung.  

Gaststars Wiederkehrend

Gaststars