Serienname
Darius “Reznikov” Comescu
Gene Farber (Darius “Reznikov” Comescu)
Biographie

Gene Farber wurde am 14. November in Minsk, Weißrussland (in der ehemaligen Sowjetunion) geboren. Er ist ein Schauspieler, bekannt für X-Men: First Class (2011), Call of Duty: Black Ops (2010) und Virtuality ( 2009). Nachdem er in jungen Jahren nach Queens, NY, ausgewandert war, besuchte er die renommierte Fiorello H. LaGuardia High School für darstellende Künste im Lincoln Center in NYC, wo er von der National Foundation for the Advancement in the Arts (NFAA /) mit dem 1. Preis ausgezeichnet wurde.

Er studierte an der Londoner Akademie für Musik und darstellende Kunst. Nach seinem Abschluss wurde er mit dem renommierten Albert and Esther B. Kahn Award ausgezeichnet. Gene ist gleichermaßen im Fernsehen, Film und Theater zu sehen und tritt in Produktionen in den renommierten Theatern von NYC wie dem Manhattan Theatre Club, der Second Stage, der Classic Stage Company und anderen auf.

Gaststars Wiederkehrend

Gaststars