Serienname
Finn
NCIS: Los Angeles Uriah Shelton als Finn
Biographie

Uriah wurde am 10. März 1997 in Dallas, Texas geboren. Schon kurze Zeit später zog er mit seiner Familie nach Magnolia Springs, Alabama.

Schon früh entdeckter seine Liebe zu Kampfkunst, Schauspielerei, Klavier und Fußball. Durch seine Liebe zur Kampfkunst und hartem Training wurde er 2006 in allen Kategorien, einschließlich Sparring und Extremwaffen, ATA Taekwondo-Staatsmeister in Kalifornien. Nachdem Uriah sein Ziel erreicht hatte, widmete er sich wieder der Schauspielerei, wo er anfing, an TV-Shows zu arbeiten, darunter Without a Trace, The Ghost Whisperer, Mad TV, Dirty Sexy Money, The Suite Life, Monk, Trust Me, Trauma, Hallmark's The Nanny Express, und Alabama Moon.

Gast Rolle

In Staffel 9 Folge Mountebank (Mein Name ist Finn) wird Callens alias Dexter Hughes für einen Kreditkartenantrag genutzt und damit ein Mietvertrag unterzeichnet. Die ersten Vermutungen, dass der Diebstahl etwas mit dem aktuellen Fall zu tun hat, erweisen sich als falsch. Nell und Callen können den Dieb verhaften und Callen stellt fest, dass Finn das gleiche Schicksal wie er teilt. Beide waren in dem gleichen Kinderheim. Callen bietet Finn seine Hilfe an.

NCIS: Los Angeles Uriah Shelton als Finn  NCIS: Los Angeles Uriah Shelton als Finn

In Folge 203 Der Teufelskreis (All Is Bright) ist Callen auf der Suche nach Finn. Der hat seine Wohnung vermietet und scheint untergetaucht zu sein. Nell kann ihn aber aufspüren und Callens anfänglicher Verdacht, das Finn sich strafbar gemacht hat, erweist sich als falsch. Finn hat mit dem Geld der Miete Geschenke für die Kinder im Heim gekauft, damit sie einmal nicht übergangen werden. Callen hilft ihm die Geschenke an die Kinder zu verteilen.

NCIS: Los Angeles Uriah Shelton als Finn  NCIS: Los Angeles Uriah Shelton als Finn  NCIS: Los Angeles Uriah Shelton als Finn

Gaststars Wiederkehrend

Gaststars