Staffel 6 wurde ausgestrahlt:
CBS vom 29.09.2014 bis 18.05.2015
SAT1 vom 04.01.2015 bis

Originaltitel:

6.01 Deep Trouble (2)

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Nachdem Callen und Sam die Spur der Drogen bis in ein U-Boot verfolgt hatten, wurden sie darin eingeschlossen. Als Hetty, die auf dem Weg nach Washington ist, davon hört, kehrt sie sofort um. Kensi und Talia finden in Wilsons Haus eine Menge Rechnungen über Dünger. Schnell wird ihnen klar, dass das U-Boot als Bombe benutzt werden soll. Callen und Sam sind im inneren des U-Bootes zum gleichen Schluss gekommen und versuche alles, um dies zu verhindern. Doch die Terroristen versuchen sie mir allen Mitteln zu töten. Zu allem Übel ist die Navy auf dem Weg das U-Boot zu zerstören, was auch Granger nicht verhindern kann. Kurz bevor die Torpedos in das U-Boot einschlagen, schaffen es Callen und Sam nach draußen.

NCIS: Los Angeles Die Unterwasserbombe NCIS: Los Angeles Die Unterwasserbombe NCIS: Los Angeles Die Unterwasserbombe NCIS: Los Angeles Die Unterwasserbombe

Originaltitel:

6.02 Inelegant Heart

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Ein Einbrecher findet den Cyber-Sicherheitsexperten Brian Bell tot in seiner Wohnung. Bell hatte Zugang zu geheimen Navy Informationen und seine gesamte Computerausrüstung ist verschwunden. Granger will wissen, ob sein Tot etwas damit zu tun hat. Das Überwachungsvideo zeigt, dass der Einbrecher durch die Hundeklappe ins Haus gekommen ist und ein Foto des Toten gemacht hat. Er scheint ein Auftragsmörder zu sein. Um ihn noch einmal ins Haus zu locken, gibt das NCIS Team vor, dass Bell noch lebt. Als er auf den Trick herein fällt und das Team ihn verhört, müssen sie feststellen, dass der Auftraggeber neben dem Mord auch noch 250.000 Dollar geboten hat, um Hettys Haus ausfindig zu machen.
Hetty sitzt weiter in Washington fest und auch das Team steht plötzlich unter Beobachtung.

NCIS: Los Angeles Belagerungszustand NCIS: Los Angeles Belagerungszustand NCIS: Los Angeles Belagerungszustand NCIS: Los Angeles Belagerungszustand

Originaltitel:

6.03 Praesidium

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Früh am Morgen wird das gesamte Team wegen eines Notfallalarms in die Zentrale gerufen. Ein privater Sicherheitsmann hatte auf einen Einbrecher geschossen und wurde dann selbst ermordet. Der Sicherheitsmann war in einem von Hetty’s Häusern beschäftigt. Das NCIS Team muss so schnell wie möglich herausfinden, wer hinter dem Einbruch und dem Entführungsversuch steckt. Behindert wird ihre Arbeit durch die Sonderermittler, die immer noch in der Zentrale sind. Mit einem Trick kann das Team die Entführer nochmals in Hetty’s Haus locken und außer Gefecht setzen. Als Eric die Entführer identifiziert führt die Spur zu Mattias Draeger.
In Washington bricht Hetty plötzlich bei der Verhandlung zusammen und wird ins Krankenhaus gebracht, wo sie aber nie ankommt.

NCIS: Los Angeles Die Dinosaurier NCIS: Los Angeles Die Dinosaurier NCIS: Los Angeles Die Dinosaurier NCIS: Los Angeles Die Dinosaurier

Originaltitel:

6.04 The 3rd Choir

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Hetty ist immer noch in Washington und ihre Freunde versuchen sie zu überreden, dort zu bleiben. Doch Hetty will zurück nach Los Angeles um ihr Team zu unterstützen. Dort hat Callen all seinen Ersparnissen abgehoben und ein Kopfgeld auf Mattias ausgesetzt. Auch vermutet das Team einen Maulwurf in der Zentrale.
Das Kopfgeld lockt einige Kriminelle an und diese versuchen Mattias auszuliefern, bezahlen dies aber mit ihrem Leben. Ein Alarm im Bootshaus lockt das Team dort hin, doch Mattias ist schon in die Zentrale eingedrungen, in der auch Hetty gerade angekommen ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

NCIS: Los Angeles Eiserne Reserve NCIS: Los Angeles Eiserne Reserve NCIS: Los Angeles Eiserne Reserve NCIS: Los Angeles Eiserne Reserve

Originaltitel:

6.05 Black Budget

Drehbuch:

Frank Military

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Das Buchhaltungsbüro des NCIS wird an einem Wochenende überfallen und alle Mitarbeiter werden erschossen. Milton, der während des Überfalls auf der Toilette war, überlebt. Doch seit dem Überfall ist er spurlos verschwunden. Das NCIS Team findet ihn in Mexico und Callen und Sam machen sich auf den Weg, in zurück zu holen. In Los Angeles führt die Spur das NCIS Team zu unterschlagenen Geldern, die angeblich einem Deltateam zur Verfügung gestellt wurden. Doch das Team hat nie Gelder erhalten. Milton ist der Drahtzieher des Betruges, was Callen und Sam fast zu spät erkennen.

NCIS: Los Angeles Das schwarze Budget NCIS: Los Angeles Das schwarze Budget NCIS: Los Angeles Das schwarze Budget NCIS: Los Angeles Das schwarze Budget

Originaltitel:

6.06 SEAL Hunter

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Sam wird verhaftet und des Mordes beschuldigt. Das NCIS Team sucht nach Beweisen für Sam’s Unschuld. Doch die Videoaufnahmen zeigen einen Mann, der Sam sein könnte und auch die DNA Spur weißt auf Sam.
Das Opfer war mit Ray Turner bekannt, der falsche Seals enttarnt. Turner war auf der Spur eines falschen Seals und das Opfer war dessen Buchhalterin. Da sie zu viel wusste, musste sie sterben. Als Eric Informationen über den falschen Seal anfragt, traut er seinen Augen kaum. Auf dem Foto sieht dieser Sam täuschend ähnlich. Sam kennt ihn als Lee Stevens und war sein früherer Ausbilder. Das NCIS Team entdeckt in Stevens Büro eine Menge gestohlene Identitäten, darunter auch die von Sam. Das Team stellt Stevens eine Falle und es kommt zum Kampf zwischen ihm und Sam.

NCIS: Los Angeles Der Doppelgänger NCIS: Los Angeles Der Doppelgänger NCIS: Los Angeles Der Doppelgänger NCIS: Los Angeles Der Doppelgänger

Originaltitel:

6.07 Leipei

Drehbuch:

Kyle Harimoto

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Elias Minas, ein Mitglied einer griechischen Terrororganisation, wird durch eine ferngesteuerte Drohne umgebracht. Das NCIS Team soll herausfinden, was der Mann in Los Angeles wollte.
Der Tote hat seine komplette Terrororganisation verraten und wurde deshalb von Homeland ins Zeugenschutzprogramm genommen. Doch das ist nicht der Grund, warum er ermordet wurde. Minas war in Los Angeles um für eine radikale Gruppe eine Drohne zu bauen. Seien Ermordung war nur ein Test mit einem Modell der eigentlichen Drohne, die um einiges größer ist.
Eric und Nell finden den Startplatz der Drohne und Callen kann sie mit Hilfe von Nell vom Kurs abbringen und zerstören.

NCIS: Los Angeles Kunstflug NCIS: Los Angeles Kunstflug NCIS: Los Angeles Kunstflug NCIS: Los Angeles Kunstflug

Originaltitel:

6.08 The Grey Man

Drehbuch:

Andrew Bartels

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Das NCIS Team wird damit beauftragt den Mord an dem Obdachlosen Harrison Goodsell zu untersuchen, der sich als Undercover CIA Mitarbeiter entpuppt. Grager ist sehr besorgt, da er vermutet, dass Goodsell, vor seinem Tod, geheime Daten verraten hat. Je mehr das Team über Goodsell herausfindet, desto verwirrender wird der Fall. Goodsell war nicht nur als Obdachloser unterwegs, sondern auch als höchst seriöser Geschäftsmann. Diese Spur führt das NCIS Team zu einer jungen Frau, die für Goodsell Informationen über das Kartell besorgen sollte, da diese hinter einem jungen Mann namens Turner her sind. Turner stellt sich als Goodsell’s Sohn heraus.

NCIS: Los Angeles Der graue Mann NCIS: Los Angeles Der graue Mann NCIS: Los Angeles Der graue Mann NCIS: Los Angeles Der graue Mann

Originaltitel:

6.09 Traitor

Drehbuch:

Michael Udesky

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Granger verunglückt bei einem Verkehrsunfall schwer. Keiner weiß warum er überhaupt in dieser Gegend unterwegs war. Durch das Bekanntwerden von Hettys Daten und nun diesem Unfall, vermuten Callen und Sam, dass es einen Maulwurf beim NCIS gibt.
Als Kensi und Deeks Granger im Krankenhaus besuchen, benimmt dieser sich vollkommen merkwürdig. Die Ärzte stellen fest, dass Granger mit Eisenhut vergiftet wurde. Hetty riegelt sofort die Operationszentrale ab, während Callen und Sam außerhalb nach Spuren suchen.
In der Operationszentrale fühlt sich der Maulwurf plötzlich in die Enge getrieben und nimmt Eric als Geisel. Eric kann dem Team einen Hinweis geben und so können Sie ihn befreien und den Maulwurf festnehmen.

NCIS: Los Angeles Alte Mauern NCIS: Los Angeles Alte Mauern NCIS: Los Angeles Alte Mauern NCIS: Los Angeles Alte Mauern

Originaltitel:

6.10 Reign Fall

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Vor dem Haus von CIA Officer Nicole Borders stirbt ein Promifotograf bei einer Explosion. Granger bitte das NCIS Team heraus zu finden was der Mann vor dem Haus der CIS Agentin gemacht hat.
Callen findet am Tatort Rosenblätter und Nell sucht nach ähnlichen Fällen. Sie wird fündig und scheinbar hat es der Mörder auf Familien mit Söhnen, auf der Militärakademie abgesehen. Als Richard Mills den Freund von Borders überfahren will, führt das das Team zum Bruder von Mills, der sich an allen Vätern rächen will, die seiner Meinung nach zu streng mit ihren Söhnen sind.

NCIS: Los Angeles Felsen oder Feder? NCIS: Los Angeles Felsen oder Feder? NCIS: Los Angeles Felsen oder Feder? NCIS: Los Angeles Felsen oder Feder?

Originaltitel:

6.11 Humbug

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Mitten im Weihnachtstrubel flüchten drei als Weihnachtsmänner verkleidete Einbrecher durch die Einkaufspassage. Als die Polizei sie stellen will, nimmt einer der Einbrecher eine Geisel. Diese ist keine andere als Callens Freundin Joelle. Als er seine ausweglose Lage erkennt, gibt er auf und lässt Joelle gehen. Das NCIS Team soll den Fall übernehmen, da Anti-Mail-Ware auf einem USB-Stick gestohlen wurde. Callen muss versuchen Joelle zu beschützen, den Stick zu finden ohne sich als Agent zu erkennen zu geben. Ein Überfall auf Joelles Haus macht letzteres unmöglich und Joelle ist tief enttäuscht.
Nell lädt Eric zu Weihnachten zu ihrer Familie ein und Kensi und Deeks küssen sich das erste Mal.

NCIS: Los Angeles Humbug NCIS: Los Angeles Humbug NCIS: Los Angeles Humbug NCIS: Los Angeles Humbug

Originaltitel:

6.12 Spiral

Drehbuch:

Dave Kalstein

Regie:

Larry Teng

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Callen arbeitet verdeckt als Bürobote in einer Firma, um den Waffenhändler Blanchart zu überführen, als plötzlich geschossen wird und alle als Geiseln genommen werden. Die Geiselnehmer bezeichnen sich als Freiheitskämpfer und haben einen Störsender aktiviert, der alle Kommunikationswege stört. Dadurch hat auch das Team den Kontakt zu Callen verloren. Während dieser im Inneren versucht, mehr über die Geiselnehmer zu erfahren, versuchen die Anderen ins Gebäude zu gelangen. Mit erschrecken stellen sie fest, dass dieses überall mit Sprengsätzen bestückt ist. Callen findet in Dr. Ward eine Helferin und auch der Rest des Teams schafft ihn zu finden. Während Deeks und Kensi die Geiseln befreien, lockt Dr. Ward Callen in eine tödliche Falle.

NCIS: Los Angeles Projekt Spiral NCIS: Los Angeles Projekt Spiral NCIS: Los Angeles Projekt Spiral NCIS: Los Angeles Projekt Spiral

Originaltitel:

6.13 In the Line of Duty

Drehbuch:

Tim Clemente

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

In Tunesien wird auf Botschafterin Kelly ein Anschlag verübt. Sie kann in Sicherheit gebracht werden, doch Commander Harris und einer der Personenschützer kommen bei dem Anschlag ums Leben. Sam kannte Harris und will den Mord an ihm unbedingt aufklären. Er und Callen fliegen nach Tunesien und scannen heimlich den Tatort im Konsulat. Wieder in L.A. bilden sie diesen mit Hilfe eines 3D Scanners nach und stellen fest, dass die Männer nicht an Schussverletzungen gestorben sind. An Hand von Fotos stellt das Team fest, dass nicht die Botschafterin das Ziel war, sondern Harris. Dieser war Mitglied einer Geheimoperation, die nun den Leiter dieser in L.A. gefährdet. Das Team kann ihn aus den Fängen seiner Entführer befreien.

NCIS: Los Angeles Der Mann aus Zarzis NCIS: Los Angeles Der Mann aus Zarzis NCIS: Los Angeles Der Mann aus Zarzis NCIS: Los Angeles Der Mann aus Zarzis

Originaltitel:

6.14 Black Wind

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

An der Grenze von Mexiko wird nach einer Verfolgungsjagd ein Mann gefunden, der mit Milzbrand infiziert ist. Das NCIS Team muss herausfinden, wo der Erreger her kommt.
Callen und Sam ermitteln verdeckt in Mexiko mit einer dort arbeitenden Agentin. Die anderen vom Team befragen in Los Angeles den Vater des infizierten. Er erzählt ihnen von einem Fluchttunnel der von Mexiko in die USA führt. Dieser führt genau in das Labor in dem der Milzbranderreger hergestellt wurde. Nell und Eric finden den Hersteller des Erregers und dieser ist auf dem Weg den Virus über Coronado zu verbreiten.

NCIS: Los Angeles Der Tunnel NCIS: Los Angeles Der Tunnel NCIS: Los Angeles Der Tunnel NCIS: Los Angeles Der Tunnel

Originaltitel:

6.15 Forest For The Trees

Drehbuch:

Gil Grant

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Callen und Sam treffen sich mit einem Informanten, der sie zu einem verschwundenen NSA Agenten führen will. Doch alles stellt sich als Falle heraus und beide werden mit einer Blendgranate und Betäubungspfeilen außer Gefecht gesetzt und entführt. Als sie kurze Zeit später wieder wach werden, finden sie sich in einem Kellerraum wieder. Sie finden einen Tunnel, der sie wieder nach draußen führt. Doch sie befinden sich in einem mit elektrischen Sicherheitszäunen umschlossenen Gelände. Sie treffen auf Samir, der vorgibt auch entführt worden zu sein. In einem Gebäude finden sie einen gefesselten Mann, der auch sagt, dass er Samir sei. Callen und Sam finden schnell heraus wer der Richtige von Beiden ist.

NCIS: Los Angeles Gesprengte Ketten NCIS: Los Angeles Gesprengte Ketten NCIS: Los Angeles Gesprengte Ketten NCIS: Los Angeles Gesprengte Ketten

Originaltitel:

6.16 Expiration Date

Drehbuch:

Dave Kalstein

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Bei einer Routineoperation sollen Callen und Sama, die indische Wissenschaftlerin Ella, abholen. Sie will in den USA gegen ihren Chef aussagen, der das indische Atomwaffenprogramm verraten hat. Als Callen und Sam am Treffpunkt ankommen taucht plötzlich der Gurkha Thapa auftaucht und Scharfschützen eröffnen das Feuer auf sie. Sam stellt sich schützend vor Ella und wird dabei getroffen. Alle Spuren führen in Richtung der Gurkhas, bis das Team feststellt, dass das Ziel nicht Ella sondern Thapa war. Da Elle Thapa einen Peilsender angeheftet hat, finden die Gurkhas ihn schnell, als er Sam besuchen will. Beim darauf folgenden Kampf stirbt Thapa.

NCIS: Los Angeles Das Lächeln des Kriegers NCIS: Los Angeles Das Lächeln des Kriegers NCIS: Los Angeles Das Lächeln des Kriegers NCIS: Los Angeles Das Lächeln des Kriegers

Originaltitel:

6.17 Savoir Faire

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Am Strand wird ein afghanischer Soldat ermordet, der zur Sicherheitsschulung bei der DEA war. Zwei weitere werden vermisst. Da sie Geheimnisträger waren muss das NCIS Team muss diese finden, bevor sie mit Gewalt gezwungen werden, diese zu verraten.
Als einer von ihnen, Kamal Pajman, vor dem afghanischen Konsulat auftaucht, können Callen und Sam seine Entführung verhindern. Kamal flieht, aber .Eric kann ihn ausfindig machen. Gemeinsam mit Kamal kann das Team Abdul befreien.

NCIS: Los Angeles Drei Soldaten NCIS: Los Angeles Drei Soldaten NCIS: Los Angeles Drei Soldaten NCIS: Los Angeles Drei Soldaten

Originaltitel:

6.18 Fighting Shadows

Drehbuch:

Andrew Bartels

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Bei einer Undercover Aktion sterben drei FBI Agenten bei einer Explosion. Das NCIS Team soll herausfinden, was schief gelaufen ist. Nebenbei suchen Hetty und Nell nach Informationen über eine Frau, die heimlich Kensi und Deeks beobachtet.
Die Spur führt zu einer Werkstatt und dessen Besitzer Vakeel Shah, lässt sich von Kensi und Sam ohne Wiederstand verhaften, verspricht ihnen aber auch, dass es noch am selben Tag einen weiteren Anschlag geben wird. Shah will sich damit am FBI rächen, die seiner Meinung nach seinen Neffen zum Attentäter gemacht hat.
Hetty findet heraus, dass das LAPD interne Ermittlungen gegen Deeks aufgenommen hat.

NCIS: Los Angeles Die rollende Bombe NCIS: Los Angeles Die rollende Bombe NCIS: Los Angeles Die rollende Bombe NCIS: Los Angeles Die rollende Bombe

Originaltitel:

6.19 Blaze of Glory

Drehbuch:

Joe Sachs

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Bei einem Test kommt eine Rakete vom Kurs ab. Die Navy stellt fest, dass ihr System gehackt wurde. Das NCIS Team muss herausfinden durch wen und warum.
Die Rakete hat ein Boot zerstört, welches dem Zahnarzt Stanley Maslow gehört. Doch der versteht nicht, wie es auf offene See gekommen ist. Eigentlich sollte es im Hafen liegen.
Die Spur führt zu einem Zimmergenossen von Maslows Sohn Wyatt. Dieser ist Computerspezialist und wäre fähig sich in eine Rakete zu hacken. Doch die Spur erweist sich als Sackgassen und führt zurück zu Wyatt, der seine Freundin Malee beschützen wollte. Doch die ist die eigentliche Hackerin und nur an der Software von Wyatt interessiert.

NCIS: Los Angeles Die Hacker NCIS: Los Angeles Die Hacker NCIS: Los Angeles Die Hacker NCIS: Los Angeles Die Hacker

Originaltitel:

6.20 Rage

Drehbuch:

Frank Military

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Callen arbeitet wieder Undercover als Steven Wolinski im Gefängnis. Endlich ist es ihm gelungen das Vertrauen von Charlie zu gewinnen. Die Rechtsextreme Gruppe, zu der dieser gehört, steht unter Verdacht, nukleares Material gestohlen zu haben. Mit Hilfe des NCIS Teams gelingt Callen, und Charlie die Flucht aus dem Gefängnis. Charlie stellt Callen dem Anführer der Gruppe, Dallas, vor. Dieser stellt Callen bei einem Banküberfall auf die Probe, doch das Ganze gerät außer Kontrolle. Der Gruppe gelingt die Flucht, aber Dallas ist höchst verärgert. Callen versucht den jungen Charlie zu überzeugen, ihm zu helfen, doch er wird von Dallas dabei ertappt. Der foltert Callen darauf hin. Trotzdem versucht Callen Charlie auf seine Seite zu ziehen. Als das Team die Halle stürmt, ist Charlie noch unentschlossen und wird zum Entsetzen von Callen vom FBI erschossen,

NCIS: Los Angeles Der richtige Mann NCIS: Los Angeles Der richtige Mann NCIS: Los Angeles Der richtige Mann NCIS: Los Angeles Der richtige Mann

Originaltitel:

6.21 Beacon

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Auf einem Parkplatz explodiert das Auto von Arkady Kolcheck. Das NCIS Team soll herausfinden, wer an Arkadys Tod interessiert war. Doch Callen hat Zweifel, dass der Tode wirklich Arkady ist. Auch in Arkadys Haus wurde eingebrochen und jemand scheint etwas gesucht zu haben.
Als Callen und Sam beim Mittagsessen sind, taucht plötzlich Arkady auf. Doch er kann oder will nicht sagen, wer ihn umbringen wollte.
Kensi und Deeks finden in Arkadys Haus Unterlagen für ein Boot, doch die Nachforschungen ergeben, dass es sich nicht um Boot sondern ein großes Frachtschiff handelt. Arkady hat einen Deal mit den Besitzern ausgehandelt um die US Sanktionen gegen Russland zu umgehen. Doch nun werden die Besitzer von den Behörden gesucht und diese geben Arkady die Schuld.
Callen findet auf Arkadys Handy ein Bild einer jungen Frau namens Anna. Dieser will aber nichts über sie erzählen.

NCIS: Los Angeles Schwarzes Gold NCIS: Los Angeles Schwarzes Gold NCIS: Los Angeles Schwarzes Gold NCIS: Los Angeles Schwarzes Gold

Originaltitel:

6.22 Field of Fire

Drehbuch:

Gil Grant

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Aus einem Veteranenkrankenhaus bricht ein psychisch labiler Scharfschütze aus. Das Team muss herausfinden, wohin er verschwunden ist.
Im Bett von Rutnam finden Callen und Sam nicht verordnete Tabletten. Daraufhin ermitteln Kensi und Deeks verdeckt im Krankenhaus und die Spur führt sie schnell zu einem Pfleger. Doch er hat Rutnam keine Tabletten verkauft, erzählt dem Team aber von einem Besucher, der dazu beigetragen hat, dass dieser sich schlechter fühlte. Der Besucher ist Mitglied einer terroristischen Vereinigung, die einen Anschlag auf eine muslimische Versammlung plant. Das Team kann Rutnam in letzter Sekunde stoppen.

NCIS: Los Angeles Unter falscher Flagge NCIS: Los Angeles Unter falscher Flagge NCIS: Los Angeles Unter falscher Flagge NCIS: Los Angeles Unter falscher Flagge

Originaltitel:

6.23 Kolcheck, A.

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

An der kalifornischen Küste werden mehrere Leichen der Besatzung von Arkadys Frachtschiff angeschwemmt. Doch das Schiff bleibt verschwunden.
Callen und Sam wollen mit Arkady reden, doch der ist verschwunden. Über Kaleidoskop kann Eric ihn aber finden und Callen und Sam nehmen ihn in Gewahrsam. Arkady schweigt weiterhin beharrlich, doch es scheint ihm die Zeit weg zu laufen, denn er starrt ständig auf Sam’s Uhr. Schließlich gibt er ihnen doch die Koordinaten des Frachtschiffes. Als sie dort ankommen, sind das Öl und die junge Frau verschwunden. Arkady ist völlig außer sich, denn bei der jungen Frau handelt es sich um seine Tochter.
Als Callen und Sam Arkadys Haus durchsucht haben, haben sie auch ein paar russische Münzen gefunden. Arkady erklärt Callen, dass sie mit den Münzen die Flüchtlinge identifiziert haben, die Callens Vater aus dem Lande geschmuggelt hat.

NCIS: Los Angeles Der Tanker NCIS: Los Angeles Der Tanker NCIS: Los Angeles Der Tanker NCIS: Los Angeles Der Tanker

Originaltitel:

6.24 Chernoff, K.

Drehbuch:

Kyle Harimoto

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Das NCIS Team fliegt nach Moskau um Arkadys Tochter Anna zu befreien. Dort angekommen, geraten sie in einen Schusswechsel und Anna und ihr Entführer fliehen. Callen und Sam verfolgen sie, doch Anna konnte ihren Entführer schon überwältigen und folgt Callen und Sam nicht gerade freiwillig zu Arkady.
Arkady führt Callen und Sam in ein Kaffee, wo sie Pavel Volkoff treffen, der Informationen über die Käufer des Öles hat. Doch Callen spürt, dass es mit dem Kaffee noch etwas Besonderes auf sich hat. Arkady erklärt ihm, dass sein Vater hier öfter Gast war.
Mit Hilfe der Namen von Volkoffs Liste und Anna gelingt es dem Team, das Öl zu finden und den Verkauf zu verhindern.

NCIS: Los Angeles Konstantin Chernoff NCIS: Los Angeles Konstantin Chernoff NCIS: Los Angeles Konstantin Chernoff NCIS: Los Angeles Konstantin Chernoff