Staffel 11 wurde ausgestrahlt:
CBS vom 29.09.2019 bis
SAT1 vom 07.01.2020

Originaltitel:

11.01 Let Fate Decide

Drehbuch:

Kyle Harimoto

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Während Callen und Sam auf der USS Allegiance versuchen gemeinsam mit Navy Capt. Harmon Rabb Jr. einen Spion festzunehmen, werden Kensi, Deeks und Sabatino im Nahen Osten mit Raketen beschossen.
Dem Team auf der USS Allegiance gelingt es den Spion festzunehmen und auch Kensi und Deeks können sich vor den Rebellen retten. Nun müssen sie aber die Journalistin Alexandra Duvivier und den Überläufer Muhammad Pliyev finden, denn nur sie können beweisen, dass die Angriffe auf Israel, den Iran und Saudi Arabien unter falscher Flagge ausgeführt wurden und einen Krieg im Nahen Osten provozieren sollte.
Noch ohne Beweise fliegen Callen und Harm nach Israel, Sam und Fatima in den Iran und Mac und Hetty nach Saudi Arabien. Dort wollen sie versuchen über Kontaktleute einen Vergeltungsschlag zu verhindern.

NCIS: Los Angeles Schicksalsentscheidung NCIS: Los Angeles Schicksalsentscheidung NCIS: Los Angeles Schicksalsentscheidung NCIS: Los Angeles Schicksalsentscheidung

Originaltitel:

11.02 Decoy

Drehbuch:

Kyle Harimoto

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Während Kensi und Lance Hamilton in Los Angeles die Ermordung von Liam Henderson, einem Bodyguard von Rick Dotson, untersuchen, leisten Sam und Callen Amtshilfe in Israel und unterstützen Eliana bei der Jagd nach einem Dealer, der riesige Mengen von Drogen auf den Straßen von Tel Aviv verteilt.
Schnell kommen Kensi und Lance dahinter, dass nicht der ermordete Dotson der Waffenhändler, sondern die Frau neben ihm, seine Freundin Karen St. Pierre der wahre Chef war. Bis zu Letzt versucht Karen Kensi und Lance zu täuschen, doch nach einem Kampf könne beide Karen verhaften.
In Israel können Eliana und Callen, durch die Hilfe eines kleinen Drogendealers, die Drogen sicherstellen. Damit ist Sam und Callens Aufgabe erfüllt und sie fliegen wieder zurück nach Los Angeles.

NCIS: Los Angeles Der Lockvogel NCIS: Los Angeles Der Lockvogel NCIS: Los Angeles Der Lockvogel NCIS: Los Angeles Der Lockvogel

Originaltitel:

11.03 Hail Mary

Regie:

Benny Boom

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Das NCIS Team wird zum Personenschutz abgestellt, doch alle Informationen, die sie erhalten, sind weniger als nichts. Auch als sie Admiral Kilbride treffen, weigert er sich ihnen nähere Informationen zu geben. Das kann er auch gar nicht, alles was er weiß ist, das ein Navy Nachrichtenoffizier entführt wurde und verkauft werden soll.
Die Übergabe der Schuldverschreibungen, um den Navy Nachrichtenoffizier Jess Adams frei zu kaufen, läuft nicht so wie von Kilbride gedacht. Doch hat das Team den Entführer festnehmen können. Dieser stellt sich als Sohn eines reichen Waffenhändlers heraus. Das NCIS Team will ihn gegen Jess Adams austauschen. Doch bevor der Austausch stattfinden kann stirbt er. Das Team muss improvisieren.

NCIS: Los Angeles Der letzte Versuch NCIS: Los Angeles Der letzte Versuch NCIS: Los Angeles Der letzte Versuch NCIS: Los Angeles Der letzte Versuch

Originaltitel:

11.04 Yellow Jack

Drehbuch:

Andrew Bartels

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Callen und Sam sind wieder auf der USS Allegiance und führen den neuen NCIS Agent an Bord Eshan Navid ein. Sein erster Fall, ist ein in Los Angeles gefundenes totes Crewmitglied Leslie Grant. Auf Grund einer Infizierung der Leiche mit Ebola wird die gesamte Crew des Schiffes unter Quarantäne gestellt und auch die Morduntersuchung in Los Angeles wird dadurch komplizierter. Es müssen schnell alle Kontaktpersonen gefunden werden.
Auf dem Schiff fühlen sich mehrere Crewmitglieder unwohl und werden isoliert. Das Team in Los Angeles findet einen der Entführer von Leslie Grant und stellt fest, dass Grant erst in Los Angeles mit dem Virus infiziert wurde. In letzter Minuten können sie den zweiten Entführer ausfindig machen, bevor er im Veteranenkrankenhaus das Virus verbreiten kann. Auf dem Schiff kann Entwarnung gegeben werden, denn die Crewmitglieder haben mit ähnlichen Symptomen, wie die des Virus, auf den Stress reagiert.

NCIS: Los Angeles Das Virus NCIS: Los Angeles Das Virus NCIS: Los Angeles Das Virus NCIS: Los Angeles Das Virus

Originaltitel:

11.05 Provenance

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Die Polizei wird wegen Ruhestörung zu einem Haus gerufen. Dort finden sie ein Foto, mit einem 40 Millionen teuren Bild, welches jetzt nicht mehr an seinem Platz hängt und als seit Jahren verschwunden gilt. Da Hetty befürchtet, dass es gegen Informationen, die die nationale Sicherheit gefährden, eingetauscht werden könnte, soll das Team das Bild finden.
Unverhofft bekommen sie Hilfe von Katherine Casillas, die sie mit einer Auktionatorin bekannt macht. Zuerst scheint diese geschockt darüber zu sein, dass das Bild wieder im Umlauf ist, stellt sich aber dann als eigentliche Verkäuferin heraus. Doch sie hat die Käufer unterschätzt.

NCIS: Los Angeles Provenance NCIS: Los Angeles Provenance NCIS: Los Angeles Provenance NCIS: Los Angeles Provenance

Originaltitel:

11.06 A Bloody Brilliant Plan

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Andy Green ist Waffenhändler und hat ein Waffensystem gestohlen, welches das NCIS Team wieder beschaffen soll. Doch der Van, in dem das Team das System vermutet, ist leer. Sie verhaften die vier Insassen des Van. Zwei von ihnen, Ricky und Frankie sind Engländer und erzählen ihnen, dass Rickys Tochter entführt wurde, weil er beim Verkauf des Systems nicht mehr mitmachen wollte. Nun bitten sie das Team um Hilfe.
Doch statt dem Team zu vertrauen, versuchen Ricky und Frankie sie zu hintergehen und locken sogar Grangers Tochter Jennifer Kim ins Bootshaus, da die Käufer für das Waffensystem Koreaner sein sollen. Jennifer soll gegen Rickys Tochter ausgetauscht werden.

NCIS: Los Angeles A Bloody Brilliant Plan NCIS: Los Angeles A Bloody Brilliant Plan NCIS: Los Angeles A Bloody Brilliant Plan NCIS: Los Angeles A Bloody Brilliant Plan

Originaltitel:

11.07 Concours D’Elegance

Drehbuch:

Lee A. Carlisle

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Auf der Party des Video-Game-Streamers Zane Von Bohlen wird der Navy Forscher Andre Vizquel erschossen. Er wird verdächtigt geheimes Material über den Bau einer Unterwasser-Drohne gestohlen zu haben. Doch es stellt sich heraus, dass nicht er sondern sein entlassener Kollege Nick Moore das Material gestohlen hat. Er hat es in einen Ferrari eingebaut, der demnächst versteigert werden soll. Um an der Versteigerung teilnehmen zu können, braucht das Team Hilfe von Katherine Casillas.

NCIS: Los Angeles Concours D’Elegance NCIS: Los Angeles Concours D’Elegance NCIS: Los Angeles Concours D’Elegance NCIS: Los Angeles Concours D’Elegance

Originaltitel:

11.08 Human Resources

Drehbuch:

Joe Sachs

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Bei einem Unfall wird der Navy Offizier Paul Tatum verletzt. Als ihm ein Personal Trainer helfen will, wird dieser mit einem Elektroschocker außer Gefecht gesetzt und Tatum wird entführt. Tatum hatte Zugriff auf Daten von Navy Seals im Ruhestand und diese waren möglicherweise das Ziel der Entführer. Ein Obdachloser hat alles beobachtet und bringt das Team auf die Spur der Entführer.
Ein Anruf von Paul Olsen, der verdächtiges an seinem Truck entdeckt hat, bringt Callen und Sam, die zu ihm fahren, um den Truck zu untersuchen, fast um. Eine im Tank versteckte chemische Bombe explodiert kurz nach ihrer Ankunft. Das Team muss den Bombenbauer schnell finden, ehe er noch weitere Seals umbringt.

NCIS: Los Angeles Human Resources NCIS: Los Angeles Human Resources NCIS: Los Angeles Human Resources NCIS: Los Angeles Human Resources

Originaltitel:

11.09 Kill Beale: Vol. 1

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

In der Wohnung von Eric Beale in San Francisco wird eingebrochen. Eric kann fliehen, doch beim Versuch auf der Straße die Aufmerksamkeit eines Streifenwagens zu bekommen, demoliert er diesen und wird verhaftet. Doch als Callen und Sam ihn auf dem Polizeipräsidium abholen wollen, erfahren sie, dass schon zwei NCIS Agenten da waren und Eric mitgenommen haben.
Als Eric erkennt, dass er es mit falschen Agenten zu tun hat, flieht er und versteckt sich. Am Morgen versucht er über eine Überwachungskamera in einem Park auf sich aufmerksam zu machen. Nell entdeckt ihn und schickt Callen und Sam in den Park. Aber auch die falschen Agenten haben Eric im Park entdeckt, werden aber dort verhaftet.
Eric hat Beweise gesammelt und die Machenschaften der Firma, die ihn angeheuert hat aufgedeckt. Doch Nell gefällt nicht, wie Hetty die Menschen einsetzt und verzichtet auf ihren Job. Hetty bittet Callen ihn anzunehmen.

NCIS: Los Angeles Kill Beale NCIS: Los Angeles Kill Beale NCIS: Los Angeles Kill Beale NCIS: Los Angeles Kill Beale

Originaltitel:

11.10 Mother

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

Eine Frau, die plötzlich mit einem Karton vor der Zentrale steht, löst einen Sicherheitsalarm aus. Die vermutete Bombe erweist sich als abgeschnittene Hand von Barrett Fimmel. Die junge Frau führt das Team zu einem Lagerhaus, indem Callen eine Nachricht per Handy erhält. Er soll Mutter ausrichten, dass sein verstoßener Bruder Ahkos zurück sei und sich rächen wird für sein Leben. Hetty klärt das Team auf, dass sie mit Mutter gemeint ist und sie Ahkos ausgebildet hat. Ahkos lockt Hetty aus der Zentrale und Callen und Sam verlieren sie, da die komplette Stromversorgung der Zentrale plötzlich zusammen bricht. Und wäre das nicht schlimm genug, ist plötzlich Deeks in einem Raum mit einer Bombe eingesperrt. Ahkos will das gesamte Team vernichten.
Eric kann Hetty ausfindig machen und Callen und Sam fahren zum Museum, um sie zu retten. Währenddessen verhilft Kensi Deeks bei einer gewagten Rettungsaktion zur Freiheit.

NCIS: Los Angeles Mother NCIS: Los Angeles Mother NCIS: Los Angeles Mother NCIS: Los Angeles Mother

Originaltitel:

11.11 Answers

Drehbuch:

Kyle Harimoto

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

CIA Special Agent Evans bittet das NCIS Team um Hilfe, da er glaubt das die Infrastruktur von Los Angeles Ziel eines Terroranschlages ist.
Während Nell und Eric nach Informationen suchen, denken die Anderen des Teams darüber nach, wie es weiter geht, wenn Hetty in Rente gehen sollte. Kensi und Deeks macht es zu schaffen, dass es mit einem Baby nicht klappt, doch sie beschließen sich nicht weiter unter Druck zu setzen. Nell ging es mit der Beziehung zu Eric zu schnell und sie möchte erst einmal etwas Abstand. Auch um mehr bei ihrer kranken Mutter und Familie zu sein. Callen und Sam beschließen das NCIS Team von Los Angeles zu dem besten zu machen, was es je gab. Endlich finden Nell und Eric das Ziel des Attentäters und das Team kann die komplette Gruppe am LAX ausschalten.

NCIS: Los Angeles Answers NCIS: Los Angeles Answers NCIS: Los Angeles Answers NCIS: Los Angeles Answers

Originaltitel:

11.12 Groundwork

Drehbuch:

Erin Broadhurst

Regie:

Benny Boom

Premiere bei CBS:

Premiere in SAT1:

CIA Officer Veronica Stephens wird am Strand überfallen, kann sich aber befreien. Hetty bittet das NCIS Team Veronica zu helfen den nigerianischen Agrar-Ingenieur Dr. Joseph Olonga zu finden. Doch sie verschweigt dem Team wichtige Informationen, sodass die Begleiter von Olonga sterben und auch eine Menge automatisierte Landwirtschaftsmaschinen aus einem eigentlich sicheren Hangar verschwinden.
Eric kann das Handy von Olongas Begleitern wieder zum Leben erwecken und so kommt das Team auf die Spur der Räuber. In einem Lagerhaus finden sie den entführten Olonga und auch die gestohlenen Geräte.

NCIS: Los Angeles Groundwork NCIS: Los Angeles Groundwork NCIS: Los Angeles Groundwork NCIS: Los Angeles Groundwork

Originaltitel:

11.13 High Society

Drehbuch:

Chad Mazero

Premiere bei CBS:

NCIS: Los Angeles High Society NCIS: Los Angeles High Society NCIS: Los Angeles High Society NCIS: Los Angeles High Society

Originaltitel:

11.15 The Circle

Drehbuch:

Andrew Bartels

Premiere bei CBS:

Originaltitel:

11.18 Missing Time

Drehbuch:

Andrew Bartels

Premiere bei CBS:

Originaltitel:

11.19 Fortune Favors the Brave

Premiere bei CBS:

Originaltitel:

11.20 Knock Down

Premiere bei CBS:

Originaltitel:

11.21 Murder of Crows

Drehbuch:

Chad Mazero

Premiere bei CBS: