Originaltitel
1.12 Past Lives
Staffel
TV-Premiere CBS
TV-Premiere SAT1
Drehbuch

Taxifahrer Joseph Cale wird auf offener Straße erschossen. Der Fall wird interessant für das NCIS Team, weil Callen in diesem Fall verdeckt ermittelt hat, an dem auch Cole beteiligt war. Die Bande konnte festgesetzt werden, aber die fünf Millionen Dollar, um die es damals ging,  blieben verschwunden. Callen muss seine alte Identität Jason Tedrows wieder annahmen, um den Fall lösen zu können. Nicht nur Sam macht sich sorgen, auch Hetty bereitet das Kopfzerbrechen. Jeder, mit dem sich Callen trifft wird kurz darauf ermordet. Alle Spuren scheinen bei dem Anwalt Corby zusammen zu laufen. Kensi trifft sich mit ihm, aber er bedroht sie und fordert, dass Callen sich zu erkennen geben soll.

12. Aus einem anderen Leben
12. Aus einem anderen Leben
12. Aus einem anderen Leben
12. Aus einem anderen Leben
Social Media