Originaltitel
1.04 Search and Destroy
Staffel
TV-Premiere CBS
TV-Premiere SAT1
Drehbuch
Regie

Flynn, ein ehemaliger Marine, arbeitet für die Sicherheitsfirma Citdential Security und soll im Irak einen wichtigen Geschäftsmann umgebracht haben. Als er auf dem Flughafen in Los Angeles ankommt, wollen ihn seine Kollegen verhaften, doch er kann fliehen. Das NCIS Team soll Flynn finden und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Callen arbeitet verdeckt und freundet sich mit Flynns Freundin Cherise an. Diese sollte für Flynn eine SIM-Karte entschlüsseln, welches unheimlich wichtig für ihn zu sein scheint. Eric kann die Karte entschlüsseln und es wird klar, dass nicht Flynn den Mord begangen hat sondern der Chef von Citdential Security.

NCIS: Los Angeles 1.04 Search and Destroy
NCIS: Los Angeles 1.04 Search and Destroy
NCIS: Los Angeles 1.04 Search and Destroy
NCIS: Los Angeles 1.04 Search and Destroy
Social Media