Caleb Castille

Castille wurde 1991 in Columbus, Georgia, geboren und wuchs in einer der führenden Fußballdynastien Alabamas auf. Zwei Generationen von Calebs Familie - sein Vater Jeremiah und seine beiden älteren Brüder Tim und Simeon - spielten Fußball an der Universität von Alabama und spielten anschließend in der NFL. Vor seinem Schauspieldebüt in Woodlawn erschien Castille in einer Reihe von Print- und Werbeanzeigen für Air Jordan und Nike.

Celeb spielte in Filmen und Serie wie 9-1-1, Run the Race, The Rookie, Wu-Tang: An American Saga oder Tell Me a Story.

Caleb Castille (FBI Special Agent Devin Roundtree)  Caleb Castille (FBI Special Agent Devin Roundtree)  Caleb Castille (FBI Special Agent Devin Roundtree)

Seit Folge 257. Watch Over Me spielt er in NCIS: Los Angeles den FBI Special Agent Devin Roundtree. Schon im September 2020 rückt er in die Riege der Hauptdarsteller auf.

Caleb Castille als Devin Roundtree  Caleb Castille als Devin Roundtree

Bildquelle: Instagram

Instagram:

calebcastille

Informationen über Caleb Castille

Biografie Caleb

Filmografie