02. Der einzige leichte Tag

Originaltitel: 1.02 The Only Easy Day

Drehbuch: R. Scott Gemmill

Regie: Terrence O’Hara

Premiere bei CBS:29.09.2009

Premiere in SAT1: 24.07.2010

Gaststars: Adam Jamal Craig (Dominic Vail), Kathleen Rose Perkins (Coroner Rose Carlyle)

Beim Überfall auf das Haus eines Drogendealers wird eine Menge Geld gestohlen und einer der dort verdeckt ermittelnden Polizisten erschossen. Sam entdeckt auf dem Video einen ihm bekannten Seal. Doch er weigert sich zu glauben, dass Seals die Einbrecher und Mörder waren. Wenig später wird einer der Seals tot am Strand gefunden. Sam versucht im Haus des Dealers nach Anhaltspunkten zu suchen, die die Seals entlasten und trifft dort auf Grozen, dessen Partner bei der verdeckten Ermittlung erschossen wurde. Der Überfall der Seals war eine Spontanhandlung um Geld für die Frau eines Seals zu besorgen, welcher von dem Drogendealer ermordet wurde. Doch der Mord an dem Polizisten wurde von Grozen begangen.

NCIS: Los Angeles 02. Der einzige leichte Tag
NCIS: Los Angeles 02. Der einzige leichte Tag
NCIS: Los Angeles 02. Der einzige leichte Tag
NCIS: Los Angeles 02. Der einzige leichte Tag