16. Die perfekte Tarnung

Originaltitel: 1.16 Chinatown

Drehbuch: Lindsay Sturman
Regie: Alan J. Levi

Premiere bei CBS: 02.03.2010

Premiere in SAT1: 23.10.2010

Gaststars: 

Der U-Boot Nuklearphysiker Calvin Lee begeht auf einer Brücke Selbstmord. Das NCIS Team muss herausfinden, ob die geheimen U-Boot Technologien verraten worden sind. Auf dem Überwachungsvideo entdeckt Eric, dass Lee kurz vor seinem Selbstmord etwas von der Brücke geworfen hat. Callen und Sam finden einen Autoschlüssel, dessen Funktion Eric als Kloner für Computer beschreibt. Lee hatte nie vor Geheimnisse zu verraten, lebte aber laut seiner Schwester in der Beziehung mit einem Mann. Sein Vater, der ihn zwingen wollte, die Geheimnisse zu klonen, bedroht das Team und seine eigene Frau.

NCIS: Los Angeles 16. Die perfekte Tarnung
NCIS: Los Angeles 16. Die perfekte Tarnung
NCIS: Los Angeles 16. Die perfekte Tarnung
NCIS: Los Angeles 16. Die perfekte Tarnung