20. Die Reichen und die Schönen

Originaltitel: 1.20 Fame

Drehbuch: Speed Weed
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 27.04.2010

Premiere in SAT1: 20.11.2010

Gaststars: 

Lieutenant Brian Roth ist mit dem Wagen von Aubrey Darva einen steilen Abhang hinunter gestürzt. Er stirbt aber nicht durch den Unfall, sondern wurde vorher angeschossen. Von dem Mädchen fehlt jede Spur. Das NCIS Team soll sie unter Mithilfe von Deeks finden. In einem Nachtclub entdecken sie Aubrey und sie erzählt Kensi, dass sie im Tausch gegen Drogen Informationen über ihre reichen Nachbarn an ihren Dealer gegeben hat. Roth war bei Aubrey zu Besuch und hat dort einen gesuchten Kriegsverbrecher gesehen, den Aubrey Stiefvater dort versteckt wurde. Deshalb musste er sterben.

NCIS: Los Angeles 20. Die Reichen und die Schönen
NCIS: Los Angeles 20. Die Reichen und die Schönen
NCIS: Los Angeles 20. Die Reichen und die Schönen
NCIS: Los Angeles 20. Die Reichen und die Schönen