28. Der Schmuck der Königin

Originaltitel: 2.04 Special Delivery

Drehbuch: Gil Grant
Regie: Tony Wharmby

Premiere bei CBS: 05.10.2010

Premiere in SAT1: 29.01.2011

Gaststars: 

Korporal Thomas Porter wird in einem Parkhaus ermordet und ihm wird die Hand abgehackt. Bei diesem Fall wird das Team verstärkt durch Datenanalystin Nell Jones, die mit Eric in der OPS arbeiten soll. Doch schon gleich am Anfang läuft es nicht gut zwischen den beiden.
Die Spur führt zu einem Juwelier, aber auch diesen finden sie tot mit abgehackter Hand. Es scheint sich um eine Racheaktion auf Grund des verschwundenen Schmucks zu handeln, der bei dem Angriff der USA auf den Irak aus dortigem Nationalmuseum gestohlen wurde. Am Ende führen die Spuren das Team aber wieder zurück nach Camp Pendelton.

NCIS: Los Angeles 28. Der Schmuck der Königin
NCIS: Los Angeles 28. Der Schmuck der Königin
NCIS: Los Angeles 28. Der Schmuck der Königin
NCIS: Los Angeles 28. Der Schmuck der Königin