32. Kopfgeld

Originaltitel: 2.08 Bounty

Drehbuch: Dave Kalstein
Regie: Félix Enríquez Alcalá

Premiere bei CBS: 09.11.2010

Premiere in SAT1: 18.08.2011

Gaststars: 

Sergeant Thomas Booth wird am ersten Tag seiner Pensionierung entführt. Er war Mitglied der Task Force 2-32, die für die Ergreifung hochrangiger Terroristenführer verantwortlich ist und dafür hohe Summen an Kopfgeld bekommt. Wenig später, wird die Leiche von Both gefunden, die eindeutige Foltermerkmale aufweist. Nell findet heraus, dass Both’s Schwager Khan, früher für die CIA gearbeitet hat und eine ganz spezielle Foltertechnik hatte. Genau die, die auch bei Booth angewandt wurde. Da Both geahnt zu haben schien, was ihm passiert, hatte er eine Karte mit wichtigen Hinweisen an seinen Sohn geschickt. Diese helfen dem Team nun, ihn zu überführen.

NCIS: Los Angeles 32. Kopfgeld
NCIS: Los Angeles 32. Kopfgeld
NCIS: Los Angeles 32. Kopfgeld
NCIS: Los Angeles 32. Kopfgeld