38. Unter Brüdern

Originaltitel: 2.14 Lockup

Drehbuch: Christina M. Kim, Frank Military
Regie: Jan Eliasberg

Premiere bei CBS: 01.02.2011

Premiere in SAT1: 29.09.2011

Gaststars: Hakeem Kae-Kazim (Abdul Habaza), Ronald Auguste (Moe Dusa)

Moe Dusa wurde als Aufnahmeritual in eine Gang im Gefängnis zusammen geschlagen. Sam ist als sein Notfallkontakt eingetragen und wird darüber verständigt. Als er mit Moe darüber spricht erfährt er, dass Moe im Namen des NCIS den Mitgefangenen Abdul Habaza aushorchen soll. Im Gegenzug dafür soll seine Strafe verringert werden. Sam gefällt das gar nicht und er lässt sich als Unterstützung für Moe ins Gefängnis einschleusen. Callen begibt sich derweilen auf die Suche nach den Spuren seiner Vergangenheit.
Sam hilft Abdul zum Schein aus dem Gefängnis auszubrechen. Als sie sich später in einem Hotel treffen, hat Abdul Moe umgebracht.

NCIS: Los Angeles 38. Unter Brüdern
NCIS: Los Angeles 38. Unter Brüdern
NCIS: Los Angeles 38. Unter Brüdern
NCIS: Los Angeles 38. Unter Brüdern