45. Ein letzter Test

Originaltitel: 2.21 Rocket Man

Drehbuch: Roger Director
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 12.04.2011

Premiere in SAT1: 17.11.2011

Gaststars:

Beim Test eines Minisatelliten in einer Druckkammer wird Ollie Drewett getötet. Das Verteidigungsministerium bittet das NCIS Team heraus zu finden, ob es sich um einen Unfall handelt oder Drewett‘s Tod andere Hintergründe hatte. Da technisches Wissen gefragt ist, darf Eric das erst Mal in den Außeneinsatz. Doch dies wird ihm fast zum Verhängnis, als er die Kammer untersucht, schließt diese sich und Callen und Sam können Eric erst in letzter Sekunde retten. Nell und Eric finden bei der Datenanalyse heraus, dass alle Tests, die gleichen Daten aufweisen, was aber nicht sein kann, da ein Satellit viel schwerer ist als ein Dummy. Das Team kann dadurch den Verkauf des Satelliten durch einen früher entlassenen Mitarbeiter verhindern.

NCIS: Los Angeles 45. Ein letzter Test
NCIS: Los Angeles 45. Ein letzter Test
NCIS: Los Angeles 45. Ein letzter Test
NCIS: Los Angeles 45. Ein letzter Test