58. Zwei Arten Schuld

Originaltitel: 3.10 The Debt

Drehbuch: Dave Kalstein
Regie: Steven DePaul

Premiere bei CBS: 22.11.2011

Premiere in SAT1: 26.04.2012

Gaststars:

Bei einer Überwachungsaktion von NCIS und LAPD erschießt Deeks einen unbewaffneten Mann. Daraufhin kündigt das LAPD die Zusammenarbeit mit dem NCIS und Deeks wird als Verbindungsmann nicht mehr gebraucht.
Doch das alles war nur vorgetäuscht, denn das Team soll dem LAPD helfen einen Maulwurf zu finden, der geheime Informationen weitergibt. Deeks früherer Chef Bates gerät unter Verdacht, doch auch er wurde getäuscht. Der Maulwurf, der sich als der interne Ermittler Quinn entpuppt, hat nur ein Ziel, Bates und Deeks zu töten.

NCIS: Los Angeles 58. Zwei Arten Schuld
NCIS: Los Angeles 58. Zwei Arten Schuld
NCIS: Los Angeles 58. Zwei Arten Schuld
NCIS: Los Angeles 58. Zwei Arten Schuld