103. Der Giftzug

Originaltitel: 5.07 The Livelong Day

Drehbuch: Joe Sachs
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 05.11.2013

Premiere in SAT1: 16.02.2014

Gaststars:

Auf einem Güterbahnhof wird ein Wachmann von zwei maskierten Männern umgebracht. Das Team muss sicherstellen, dass nicht die Vorbereitung eines terroristischen Anschlages dahinter steckt. Am Tatort finden Callen und Sam ein Bremsmanometer, das Mitchell Rome gehört. Dieser wurde vor kurzem entlassen, weil er beweisen wollte, dass die Bahn Gifttransporte durch L.A. durchführen will. Während Kensi und Deeks Undercover bei der Bahngesellschaft ermitteln, finden sie Spuren, die Romes Verdacht bestätigen. Da dieser sich unverstanden fühlt, entführt er einen Güterzug mit Chlorgas und rast damit auf L.A. zu. Das NCIS Team versucht ihn zu stoppen.

NCIS: Los Angeles 103. Der Giftzug
NCIS: Los Angeles 103. Der Giftzug
NCIS: Los Angeles 103. Der Giftzug
NCIS: Los Angeles 103. Der Giftzug