108. Lily

Originaltitel: 5.12 Merry Evasion

Drehbuch: Kyle Harimoto
Regie: Karen Gaviola

Premiere bei CBS: 17.12.2013

Premiere in SAT1: 23.03.2014

Gaststars: Erik Palladino (Vostanik Sobatino), John Getz (Senator Lockhart), Michelle Trachtenberg (Lily Lockhart)

Die Tochter des Senators Lockhart wird in ihrem Haus überfallen, aber ihr Hund kann den Einbrecher in die Flucht schlagen. Durch die Arbeit des Senators vermutet Hetty, dass der Überfall kein Zufall war. Sie beauftragt Callen und Sam Lily ins Bootshaus zu bringen. Doch sie werden verfolgt und verlieren ihr Auto. Zu Fuß versuchen sie ihren Verfolgern zu entkommen und Lily an einen sicheren Platz zu bringen. Das restliche Team findet heraus, dass die Auftraggeber sich für einen Einsatz rächen wollen, bei dem der Senator vor Jahren beteiligt war.
In Afghanistan versucht Kensi weiterhin den Verräter in den eigenen Reihen zu finden.

NCIS: Los Angeles 108. Lily
NCIS: Los Angeles 108. Lily
NCIS: Los Angeles 108. Lily
NCIS: Los Angeles 108. Lily