80. Opfer und Geheimnisse

Originaltitel: 4.08 Collateral

Drehbuch: Cheo Hodari Coker
Regie: Kate Woods

Premiere bei CBS: 27.11.2012

Premiere in SAT1: 02.06.2013

Gaststars:

Der ehemalige CIA Mitarbeiter Victor Potter stirbt bei einem Bombenanschlag in seiner Wohnung. Jemand hatte sein Feuerzeug so präpariert, sodass es beim Anzünden einer Zigarette explodierte. Potter hatte Besuch von zwei Callgirls, von denen eine dem NCIS Team erzählt, dass sie Geld dafür bekommen hat, das Feuerzeug auszutauschen.
Callen beunruhigt Hettys merkwürdiges Verhalten bei diesem Fall und als sie und auch Granger plötzlich verschwinden, suchen er und das Team in Hettys Vergangenheit nach Hinweisen. Hetty, Granger und Potter waren Kollegen beim CIA und gemeinsam bei einem Sondereinsatz in Pakistan. Eine Nuss führt das Team zu Hetty und Granger.

NCIS: Los Angeles 80. Opfer und Geheimnisse
NCIS: Los Angeles 80. Opfer und Geheimnisse
NCIS: Los Angeles 80. Opfer und Geheimnisse
NCIS: Los Angeles 80. Opfer und Geheimnisse