85. Der Auserwählte

Originaltitel: 4.13 The Chosen One

Drehbuch: Cheo Hodari Coker, Gil Grant
Regie: Paul A. Kaufman

Premiere bei CBS: 29.01.2013

Premiere in SAT1: 01.09.2013

Gaststars:

Bei einer Verkehrskontrolle wird Sergeant Rick Gibson vom Beifahrer eines Lieferwagens nieder geschossen. Er kann sich wären und erschieß den Fahrer, der sich als tschechenischer Terrorist entpuppt. Das NCIS Team muss herausfinden, was im Lieferwagen versteckt war. Als das Team den Wagen finden, finden sie auch Spuren von Sprengstoff darin. Über die Verkehrskamera können Nell und Eric das Lagerhaus ausmachen, in das der Wagen am Tag zuvor gefahren ist und eine Gruppe, die sich dort aufhält. Callen nimmt die Identität eines Mannes an, auf den die Gruppe wartet. Doch seine Aufgabe ist als Selbstmordattentäter zu fungieren.

NCIS: Los Angeles 85. Der Auserwählte
NCIS: Los Angeles 85. Der Auserwählte
NCIS: Los Angeles 85. Der Auserwählte
NCIS: Los Angeles 85. Der Auserwählte