88. Eine Frage der Ehre

Originaltitel: 4.16 Lohkay

Drehbuch: Joseph C. Wilson
Regie: Diana C. Valentine

Premiere bei CBS: 26.02.2013

Premiere in SAT1: 15.09.2013

Gaststars:

Ein junger Mann stiehlt aus einem Geschäft einen Laptop. Auf der Flucht wird er von einem Auto angefahren und entführt. Sein Onkel Yusuf, der Sam in Afghanistan Zuflucht gewährt hat, bittet diesen um Hilfe.
Als Sam mit Yusuf spricht wird plötzlich auf beide geschossen. Yusuf erzählt Sam, dass die Taliban seine gesamte Familie ermordet haben, nachdem sie festgestellt hatte, dass er Sam geholfen hat. Deshalb ist er mit Amir in die USA geflohen. Kensi und Deeks finden in Amirs Wohnung eine Waffe. Auch Nell und Eric finden auf Videoaufzeichnungen Hinweise, dass Amir Kontakt zu den Taliban hat. Über ihn wollen die Taliban an Sam heran. Im Bootshaus kommt es zur Konfrontation.

NCIS: Los Angeles 88. Eine Frage der Ehre
NCIS: Los Angeles 88. Eine Frage der Ehre
NCIS: Los Angeles 88. Eine Frage der Ehre
NCIS: Los Angeles 88. Eine Frage der Ehre