116. Wein für Millionen

Originaltitel: 5.20 Windfall

Drehbuch: Gil Grant
Regie: Eric A. Pot

Premiere bei CBS: 08.04.2014

Premiere in SAT1: 05.10.2014

Gaststars: 

Die Marines Davis, Foster und Stanfill waren als private Sicherheitsmänner im Irak tätig. Alle bereicherten sich mit Geldern, die für den Wiederaufbaufond im Irak gedacht waren. Davis wurde dabei erwischt und saß dafür sieben Jahre im Gefängnis. Bei einem Unfall mit seinem Wagen stirbt der Beifahrer, der Verbindung zur Al-Qaeda hat. Er wollte das Geld, welches die drei Männer aus dem Irak geschmuggelt haben. Schnell findet das NCIS Team heraus, dass die Männer die Millionen immer noch besitzen und sie in der Weinhandlung von Stanfill versteckt haben.

NCIS: Los Angeles 116. Wein für Millionen
NCIS: Los Angeles 116. Wein für Millionen
NCIS: Los Angeles 116. Wein für Millionen
NCIS: Los Angeles 116. Wein für Millionen