122. Belagerungszustand

Originaltitel: 6.02 Inelegant Heart

Drehbuch: R. Scott Gemmill,
Regie: John Peter Kousakis

Premiere bei CBS: 06.10.2014

Premiere in SAT1: 11.01.2015

Gaststars: Aisha Hinds (Chief Investigator Ava Wallace)

Ein Einbrecher findet den Cyber-Sicherheitsexperten Brian Bell tot in seiner Wohnung. Bell hatte Zugang zu geheimen Navy Informationen und seine gesamte Computerausrüstung ist verschwunden. Granger will wissen, ob sein Tot etwas damit zu tun hat. Das Überwachungsvideo zeigt, dass der Einbrecher durch die Hundeklappe ins Haus gekommen ist und ein Foto des Toten gemacht hat. Er scheint ein Auftragsmörder zu sein. Um ihn noch einmal ins Haus zu locken, gibt das NCIS Team vor, dass Bell noch lebt. Als er auf den Trick herein fällt und das Team ihn verhört, müssen sie feststellen, dass der Auftraggeber neben dem Mord auch noch 250.000 Dollar geboten hat, um Hettys Haus ausfindig zu machen.
Hetty sitzt weiter in Washington fest und auch das Team steht plötzlich unter Beobachtung.

NCIS: Los Angeles 122. Belagerungszustand
NCIS: Los Angeles 122. Belagerungszustand
NCIS: Los Angeles 122. Belagerungszustand
NCIS: Los Angeles 122. Belagerungszustand