123. Die Dinosaurier

Originaltitel: 6.03 Praesidium

Drehbuch: Erin Broadhurst, R. Scott Gemmill
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 13.10.2014

Premiere in SAT1: 18.01.2015

Gaststars: Aisha Hinds (Chief Investigator Ava Wallace), Rocky Carroll (Director Leon Vance)

Früh am Morgen wird das gesamte Team wegen eines Notfallalarms in die Zentrale gerufen. Ein privater Sicherheitsmann hatte auf einen Einbrecher geschossen und wurde dann selbst ermordet. Der Sicherheitsmann war in einem von Hetty’s Häusern beschäftigt. Das NCIS Team muss so schnell wie möglich herausfinden, wer hinter dem Einbruch und dem Entführungsversuch steckt. Behindert wird ihre Arbeit durch die Sonderermittler, die immer noch in der Zentrale sind. Mit einem Trick kann das Team die Entführer nochmals in Hetty’s Haus locken und außer Gefecht setzen. Als Eric die Entführer identifiziert führt die Spur zu Mattias Draeger.
In Washington bricht Hetty plötzlich bei der Verhandlung zusammen und wird ins Krankenhaus gebracht, wo sie aber nie ankommt.

NCIS: Los Angles 123. Die Dinosaurier
NCIS: Los Angles 123. Die Dinosaurier
NCIS: Los Angles 123. Die Dinosaurier
NCIS: Los Angles 123. Die Dinosaurier