129. Alte Mauern

Originaltitel: 6.09 Traitor

Drehbuch: Michael Udesky
Regie: Eric A. Pot

Premiere bei CBS: 24.11.2014

Premiere in SAT1: 01.03.2015

Gaststars: Adam Bartley (Carl Brown)

Granger verunglückt bei einem Verkehrsunfall schwer. Keiner weiß warum er überhaupt in dieser Gegend unterwegs war. Durch das Bekanntwerden von Hettys Daten und nun diesem Unfall, vermuten Callen und Sam, dass es einen Maulwurf beim NCIS gibt.
Als Kensi und Deeks Granger im Krankenhaus besuchen, benimmt dieser sich vollkommen merkwürdig. Die Ärzte stellen fest, dass Granger mit Eisenhut vergiftet wurde. Hetty riegelt sofort die Operationszentrale ab, während Callen und Sam außerhalb nach Spuren suchen.
In der Operationszentrale fühlt sich der Maulwurf plötzlich in die Enge getrieben und nimmt Eric als Geisel. Eric kann dem Team einen Hinweis geben und so können Sie ihn befreien und den Maulwurf festnehmen.

NCIS: Los Angeles 129. Alte Mauern
NCIS: Los Angeles 129. Alte Mauern
NCIS: Los Angeles 129. Alte Mauern
NCIS: Los Angeles 129. Alte Mauern