131. Humbug

Originaltitel: 6.11 Humbug

Drehbuch: Andrew Bartels , Kyle Harimoto
Regie: Tony Wharmby

Premiere bei CBS: 15.12.2014

Premiere in SAT1: 15.03.2015

Gaststars: Aunjanue Ellis (Michelle Hanna/Quinn), Elizabeth Bogush (Joelle Taylor), Layla Crawford (Kamran Hanna), Tye White (Aiden Hanna)

Mitten im Weihnachtstrubel flüchten drei als Weihnachtsmänner verkleidete Einbrecher durch die Einkaufspassage. Als die Polizei sie stellen will, nimmt einer der Einbrecher eine Geisel. Diese ist keine andere als Callens Freundin Joelle. Als er seine ausweglose Lage erkennt, gibt er auf und lässt Joelle gehen. Das NCIS Team soll den Fall übernehmen, da Anti-Mail-Ware auf einem USB-Stick gestohlen wurde. Callen muss versuchen Joelle zu beschützen, den Stick zu finden ohne sich als Agent zu erkennen zu geben. Ein Überfall auf Joelles Haus macht letzteres unmöglich und Joelle ist tief enttäuscht.
Nell lädt Eric zu Weihnachten zu ihrer Familie ein und Kensi und Deeks küssen sich das erste Mal.

NCIS: Los Angeles 131. Humbug
NCIS: Los Angeles 131. Humbug
NCIS: Los Angeles 131. Humbug
NCIS: Los Angeles 131. Humbug