154. Überall Feinde

Originaltitel: 7.10 Internal Affairs

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: Eric A. Pot

Premiere bei CBS: 07.12.2015

Premiere in SAT1: 17.07.2016

Gaststars: Karina Logue (LAPD Detective Ellen Whiting), Pamela Reed (Roberta Deeks), Paulina Olszynski (Julie Sanders/Tiffany Williams)

Nachdem Deeks vor Kensis Augen verhaftet wurde, wird er von der internen Ermittlung verhört. Diese beschuldigt ihn, seinen früheren Partner Francis Boyle getötet zu haben. Fieberhaft versuchen Callen und sein Team, Deeks Unschuld zu beweisen. Was sie ans Licht bringen ist ein Sumpf von Intrigen und Korruption von Boyle und Steadman. Dies erklärt aber nicht die Verhaftung von Deeks. Als plötzlich noch Deeks alter Freund Quinn, den er ins Gefängnis gebracht hat, ins Spiel kommt, wird die Sache noch undurchsichtiger. Lieutenant Bates verhilft Deeks zur Flucht und dieser fährt sofort zu Monica Lee, da er dort Quinn vermutet. Aber Steadman ist schon vor ihm da und nimmt beide als Geisel. Er will von Deeks das Versteck der Beute von Boyle und sich wissen, daraufhin führt ihn Deeks ins Bootshaus. Ein cleverer Plan, denn dort warten schon Callen und die Anderen.

NCIS: Los Angeles 154. Überall Feinde
NCIS: Los Angeles 154. Überall Feinde
NCIS: Los Angeles 154. Überall Feinde
NCIS: Los Angeles 154. Überall Feinde