161. Der zweite Maulwurf

Originaltitel: 7.17 Revenge Deferred

Drehbuch: Chad Mazero, Frank Military
Regie: Rick Tunell

Premiere bei CBS: 29.02.2016

Premiere in SAT1: 04.09.2016

Gaststars: Anslem Richardson (Tahir Khaled), Douglas Weston (Alex Elmslie), Ella A. Thomas (Jada Khaled), Layla Crawford (Kamran Hanna), Tye White (Aiden Hanna)

Sam und Callen fliegen nach Western Eritrea, weil in einem zerstörten Lager des Verbrechers Karume eine Menge Fotos von Sam und seiner Familie gefunden wurden. Der Maulwurf im NCIS ist noch aktiv. Selbst in Los Angeles will kaum jemand dem Team helfen, weil alle als verdächtig gelten. Alex Elmslie versucht Kensi und Deeks zu helfen, wird aber dabei selbst entführt und gefoltert. Sam und Callens Spur führt in Afrika zu Tahir Khaled und dessen Schwester Jada. Beide können Khaled gefangen nehmen, doch er verrät ihnen nichts über den Maulwurf. Da Jada in Gefahr zu sein scheint, will Sam das Land nicht ohne sie verlassen und Callen verlässt es nicht ohne Sam. Beide machen Jada ausfindig und erfahren, dass sie mit ihrem neuen Freund den Kampf gegen ihren Bruder aufgenommen hat. Sie ist in Sicherheit, doch Karume hat in der Zwischenzeit Khaled befreit und Sam muss wieder um seine Familie fürchten.

NCIS: Los Angeles 161. Der zweite Maulwurf
NCIS: Los Angeles 161. Der zweite Maulwurf
NCIS: Los Angeles 161. Der zweite Maulwurf
NCIS: Los Angeles 161. Der zweite Maulwurf