182. Belagerung

Originaltitel: 8.14 Under Siege

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: Ruba Nadda

Premiere bei CBS: 29.01.2017

Premiere in SAT1: 01.05.2017

Gaststars: Erik Palladino (Vostanik Sobatino), Jeronimo Spinx (Agent Thompson), Karina Logue (LAPD Detective Ellen Whiting), Kurt Yaeger (Sullivan)

Nachdem Callen, Sam und Deeks von unterschiedlichen Behörden verhaftet wurden und Granger nach einer Messerattacke im Krankenhaus liegt, erhält das restliche Team die Nachricht von Carl Browns Flucht. Hetty übergibt Kensi das Kommando, doch nachdem diese Deeks besucht hat, wird sie von Sallivan entführt. Als das Team das erfährt, versucht jeder auf seine Weise aus der Gefangenschaft zu kommen. Sie finden heraus, dass Hetty hinter all dem steckt, aber nun verschwunden ist.
Callen und die anderen machen sich auf Weg, Hetty zu finden. Diese hat sich mit Brown auf einem Lagerplatz versteckt und benutzt ihn als Lockvogel für den wirklichen Maulwurf. Hetty hat Erfolg, Sabatino und Sharov tauchen auf. Bevor Hetty das Lager in die Luft jagt erfährt sie noch wer Sullivan wirklich ist.

NCIS: Los Angeles 182. Belagerung
NCIS: Los Angeles 182. Belagerung
NCIS: Los Angeles 182. Belagerung
NCIS: Los Angeles 182. Belagerung