241. Schicksalsentscheidung

Originaltitel: 11.01 Let Fate Decide

Drehbuch: Kyle Harimoto
Regie: Christine Moore

Premiere bei CBS: 29.09.2019

Premiere in SAT1: 07.01.2020

Gaststars: David James Elliott (Harmon Rabb Jr.), Don Wallace (Navy SEAL Senior Chief Frank Wallace), Erik Palladino (Vostanik Sobatino), Catherine Bell (Navy Lieutenant Colonel Sarah „Mac“ Mackenzie, Natassia Halabi (Mossed Agent Eliana Sapir)

Während Callen und Sam auf der USS Allegiance versuchen gemeinsam mit Navy Capt. Harmon Rabb Jr. einen Spion festzunehmen, werden Kensi, Deeks und Sabatino im Nahen Osten mit Raketen beschossen.
Dem Team auf der USS Allegiance gelingt es den Spion festzunehmen und auch Kensi und Deeks können sich vor den Rebellen retten. Nun müssen sie aber die Journalistin Alexandra Duvivier und den Überläufer Muhammad Pliyev finden, denn nur sie können beweisen, dass die Angriffe auf Israel, den Iran und Saudi Arabien unter falscher Flagge ausgeführt wurden und einen Krieg im Nahen Osten provozieren sollte.
Noch ohne Beweise fliegen Callen und Harm nach Israel, Sam und Fatima in den Iran und Mac und Hetty nach Saudi Arabien. Dort wollen sie versuchen über Kontaktleute einen Vergeltungsschlag zu verhindern.

NCIS: Los Angeles 241. Schicksalsentscheidung
NCIS: Los Angeles 241. Schicksalsentscheidung
NCIS: Los Angeles 241. Schicksalsentscheidung
NCIS: Los Angeles 241. Schicksalsentscheidung