242. Der Lockvogel

Originaltitel: 11.02 Decoy

Drehbuch: Kyle Harimoto
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 06.10.2019

Premiere in SAT1: 14.01.2020

Gaststars: Bill Goldberg (DOJ Agent Lance Hamilton) , Erik Soderbergh (Liam Henderson), Natassia Halabi (Mossed Agent Eliana Sapir), Sara Visser (Karen St. Pierre)

Während Kensi und Lance Hamilton in Los Angeles die Ermordung von Liam Henderson, einem Bodyguard von Rick Dotson, untersuchen, leisten Sam und Callen Amtshilfe in Israel und unterstützen Eliana bei der Jagd nach einem Dealer, der riesige Mengen von Drogen auf den Straßen von Tel Aviv verteilt.
Schnell kommen Kensi und Lance dahinter, dass nicht der ermordete Dotson der Waffenhändler, sondern die Frau neben ihm, seine Freundin Karen St. Pierre der wahre Chef war. Bis zu Letzt versucht Karen Kensi und Lance zu täuschen, doch nach einem Kampf könne beide Karen verhaften.
In Israel können Eliana und Callen, durch die Hilfe eines kleinen Drogendealers, die Drogen sicherstellen. Damit ist Sam und Callens Aufgabe erfüllt und sie fliegen wieder zurück nach Los Angeles.

NCIS: Los Angeles 242. Der Lockvogel
NCIS: Los Angeles 242. Der Lockvogel
NCIS: Los Angeles 242. Der Lockvogel
NCIS: Los Angeles 242. Der Lockvogel