254. Chinesisches Geld

Originaltitel: 11.14 Commitment Issues

Drehbuch: Jordana Lewis Jaffe
Regie: James Hanlon

Premiere bei CBS: 10.02.2020

Premiere in SAT1: 13.10.2020

Gaststars: Marsha Thomason (NCIS Special Agent Nicole Dechamps), Moon Bloodgood (Katherine Casillas), Dawn Noel (LAPD Officer Jessica Cole)

Während einer Dichterlesung wird die Leiche eines Softwareentwicklers gefunden. Die Firma für die er gearbeitet hat, wird von der gleichen chinesischen Strohfirma finanziert, die Eric in San Francisco entführt hat und umbringen wollte.
Das Team findet heraus, dass die Firma eine Suchmaschine entwickelt an der nicht nur China interessiert ist. Im Vorstand der Firma ist keine andere als eine alte Bekannte von Callen und Sam, Katherina Casillas, was besonders Sam entsetzt.
Doch Katherina hat das Team aus extra fähigen und vertrauenswürdigen Softwareentwicklern zusammengestellt, um die Suchmaschine so zu entwickeln, dass sie China nichts nützt aber Behörden im Inland schon.

NCIS: Los Angeles 254. Chinesisches Geld
NCIS: Los Angeles 254. Chinesisches GeldNCIS: Los Angeles 254. Chinesisches Geld
NCIS: Los Angeles 254. Chinesisches Geld
NCIS: Los Angeles 254. Chinesisches Geld