281. Testperson 17

Originaltitel: 13.01 – Subject 17

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 10.10.2021

Premiere in SAT1: 06.09.2022

Gaststars: Preston Edwards (Young Boy), Elizabeth Bogush (Joelle Taylor), Olesya Rulin (Zasha Gagarin)

Callen beschäftigt die Bemerkung von Kilbride, dass Hetty ihn erschaffen hat. Er macht sich auf die Suche in Hettys Archiv und glaubt in einem verschlossenen Schrank fündig geworden zu sein. Unter vielen Akten, die nur mit Subjekt und einer Nummer bezeichnet sind, findet er die Akte Subjekt 17, die sein Geburtsdatum enthält und Aufzeichnungen, die über ihn sein könnten. Er teilt sein Wissen mit Sam, der gar nicht begeistert ist und Callen rät, die Gegenwart zu genießen und die Vergangenheit ruhen zu lassen. Aber das fällt Callen schwer.
Das NCIS Team beschäftigt unterdessen die Einführung von Zasha Gagarin, die als Informantin für Callen arbeitet. Mit Schrecken stellen sie fest, dass sie von Joelle Taylor entführt wurde, die nur noch von dem Gedanken an Rache an Katya angetrieben wird, die Schuld daran ist, dass Joelle ihre Familie und auch ihr Bein verloren hat. Das NCIS Team hat alle Hände voll zu tun, Joelle zu überzeugen, dass sie ihnen den Aufenthaltsort von Zasha verrät.

NCIS: Los Angeles Subject 17
NCIS: Los Angeles Subject 17
NCIS: Los Angeles Subject 17
NCIS: Los Angeles Subject 17