1997 X-Factor – Die Medaillen

Rolle: Adam Foster

Adam Foster (Eric Christian Olsen) ist der Sohn eines Bestattungsunternehmers und an den Anblick von Särgen gewöhnt. Eines Abends bekommt die Familie einen Anruf von der Witwe von Reginald Hannon. Sie bittet die Beerdigung verschieben zu dürfen, da sie die Medaillen ihres verstorbenen Mannes nicht finden kann und dieser nur mit ihnen begraben werden sollte. Adams Vater bittet die Frau am nächsten Morgen noch einmal anzurufen, da er mit seiner Frau und seinem jüngeren Sohn einen Termin hat.

Als Adam allein im Haus ist klopft es an der Tür und ein Mann bittet ein letztes Mal zum Reginald Hannon zu dürfen da er die vermissten Medaillen hat. Adam lässt ihn in die Kapelle und einen Moment allein. Dich der Mann kommt nicht wieder aus der Kapelle heraus. Als Adam nachsieht ist außer dem Toten niemand mehr da. Doch im Sarg liegt der Mann mit seinen Medaillen, den Adam kurz zuvor ins Haus gelassen hat.

Eric Christian Olsen in X-Factor
Eric Christian Olsen in X-Factor
Eric Christian Olsen in X-Factor
Eric Christian Olsen in X-Factor