2018 – Run the Race

Rolle: Dexter

Zach und sein Bruder David sind beide begeisterte Sportler. Während Zach ein Star im Football-Team ist, läuft David für sein Leben gern und ist erfolgreich. Beide kämpfen um den Erhalt eines port-Stipendiums.
Als sich Zach bei einem Streit mit Jungs im Ort schwer verletzt, droht sein Traum zu zerplatzen. Doch sein Bruder David fordert ihn auf für seinen Traum zu kämpfen und nimmt ihn mit zum Lauftraining. Langsam kommt Zachs Kampfwille zurück. Er wird besser und besser. Bei einem entscheidenden Wettkampf um das Stipendium gewinnt er, aber zur gleichen Zeit kämpft sein Bruder David mit seiner schweren Krankheit und verliert diesen Kampf. Erst jetzt merkt Zach was wirklich wichtig ist im Leben.

Caleb Castille in Run the Race
Caleb Castille in Run the Race
Caleb Castille in Run the Race