Heute 21:15 Uhr in SAT1 NCIS: Los Angeles – Testperson 17

NCIS: Los Angeles Testperson 17

Heute 21:15 Uhr in SAT1 NCIS: Los Angeles – Testperson 17

Callen beschäftigt die Bemerkung von Kilbride, dass Hetty ihn erschaffen hat. Er macht sich auf die Suche in Hettys Archiv und glaubt in einem verschlossenen Schrank fündig geworden zu sein. Unter vielen Akten, die nur mit Subjekt und einer Nummer bezeichnet sind, findet er die Akte Subjekt 17, die sein Geburtsdatum enthält und Aufzeichnungen, die über ihn sein könnten. Er teilt sein Wissen mit Sam, der gar nicht begeistert ist und Callen rät, die Gegenwart zu genießen und die Vergangenheit ruhen zu lassen. Aber das fällt Callen schwer.

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: Dennis Smith

Gaststars: Preston Edwards (Young Boy)Elizabeth Bogush (Joelle Taylor)Olesya Rulin (Zasha Gagarin)