Caleb Castille Filmografie

2020 – Tell Me a Story

Rolle: Ron Garland

Die beliebtesten Märchen der Welt werden als dunkler und verdrehter Psychothriller im modernen New York neu interpretiert.

Staffel 2 Folge 2 – Writer’s Block

Ashley findet einen Moment des Trostes mit Beau; Maddie beginnt, ihre Hochzeit zu planen, während Tuckers weiter auf Distanz geht. Simone nimmt an der Beerdigung ihres Vaters teil und erfährt, dass ihre Stiefmutter möglicherweise böser ist, als sie gedacht hat.

Staffel 2 Folge 3 – Family Business

Eine anonyme Lieferung versetzt Ashley in Angst. Die tief verwurzelten familiären Probleme von Jackson und Simone bringen sie näher zusammen. Tucker hält weiterhin eine verängstigte Olivia als Geisel.

Staffel 2 Folge 5 -New Pages

Ashleys Instinkte sagen ihr, dass sie noch nicht außer Gefahr ist und Beau ergreift Maßnahmen, damit sie sich sicher fühlt. Simone und Jackson nehmen an einem Ball teil, um sich Veronica zu stellen. Maddie hat ihre Zweifel an Tucker; Olivia beginnt ihren Entführer zu verstehen.

Staffel 2 Folge 6 – Lost and Found

Beau ist entschlossen, Ashleys Angreifer nach der Schießerei aufzuspüren. Jackson konfrontiert Veronica mit Simones Verschwinden und bekommt Hilfe von einem ungeliebten Verbündeten. Olivia flüchtet.

Staffel 2 Folge 7 – Thorns and All

Simones Schuld und Angst vor ihrer Stieffamilie behindern ihre Beziehung zu Jackson. Olivia spricht mit Tucker und zwingt ihn, sich seiner Vergangenheit zu stellen.

Staffel 2 Folge 8 – Sweet Dreams

Jackson und Maddie finden Trost und Klarheit miteinander; Ashley ist entschlossen, auf die Bühne zurückzukehren. Simone und Veronica versöhnen sich und bemühen sich, eine Familie zu sein; Olivias Plan geht weiter.

Staffel 2 Folge 9 – Favorite Son

Ashley sieht sich einem wachsenden Druck ausgesetzt, ihr bevorstehendes Konzert abzusagen, nachdem Beau in einem Hit-and-Run ins Visier genommen wurde. Jackson macht einen Schritt nach vorne, um nüchtern zu werden. Simone sucht nach Antworten.

Caleb Castille in Tell Me a Story
Caleb Castille in Tell Me a Story
Caleb Castille in Tell Me a Story
Caleb Castille in Tell Me a Story

2019 – Wu-Tang: An American Saga

Rolle: Darryl ‚Chino‘ Hill

Die Show verfolgt die Formation des Wu Tang Clans, eine Vision von Bobby Diggs, der sich bemüht, ein Dutzend junger schwarzer Männer zu vereinen, die zwischen Musik und Kriminalität hin und her gerissen sind, sich aber schließlich zu den unwahrscheinlichsten amerikanischen Erfolgsgeschichten entwickeln.

Caleb Castille in Wu-Tang
Caleb Castille in Wu-Tang
Caleb Castille in Wu-Tang

2019 – The World We Make

Rolle: Jordan Bishop

Der 18-jährige Lee, eine temperamentvoller Reiterin, und Jordan, ein herausragender Akademiker und Fußballer, stehen an der Schwelle, ein gemeinsames Leben aufzubauen. Ihr Entschluss wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, denn in ihrer ansonsten fortschrittlichen Kleinstadt tauchen rassistische Vorurteile auf.

Caleb Castille in The World We Make
Caleb Castille in The World We Make
Caleb Castille in The World We Make
Caleb Castille in The World We Make

2019 – The Rookie

Rolle: Dylan Scott

Drei Verurteilte müssen freigelassen werden, da ein Ermittler des LAPD wegen Falschaussage vor Gericht steht.
Officer Bishop muss die Wahrheit über ihren kriminellen Bruder sagen, den sie dem Department bisher verschwiegen hat, denn dieser steht in Kontakt zu den freigelassenen Häftlingen. Dies hat Konsequenzen für sie.

Caleb Castille in The Rookie
Caleb Castille in The Rookie

2018 – Run the Race

Rolle: Dexter

Zach und sein Bruder David sind beide begeisterte Sportler. Während Zach ein Star im Football-Team ist, läuft David für sein Leben gern und ist erfolgreich. Beide kämpfen um den Erhalt eines port-Stipendiums.
Als sich Zach bei einem Streit mit Jungs im Ort schwer verletzt, droht sein Traum zu zerplatzen. Doch sein Bruder David fordert ihn auf für seinen Traum zu kämpfen und nimmt ihn mit zum Lauftraining. Langsam kommt Zachs Kampfwille zurück. Er wird besser und besser. Bei einem entscheidenden Wettkampf um das Stipendium gewinnt er, aber zur gleichen Zeit kämpft sein Bruder David mit seiner schweren Krankheit und verliert diesen Kampf. Erst jetzt merkt Zach was wirklich wichtig ist im Leben.

Caleb Castille in Run the Race
Caleb Castille in Run the Race
Caleb Castille in Run the Race

Wird geladen …


Biografie

Caleb Castille

Filmografie

Caleb Castille

Serienrolle

Caleb Castille Serienrolle