Eric Christian Olsen Filmografie

2010 Plan B für die Liebe

Rolle: Clive

Die attraktive New Yorkerin Zoe (Jennifer Lopez) ist erfolgreich im Beruf, doch mit den Männern hat sie nicht soviel Glück. Da sie davon träumt eine Familie und KInder zu haben, aber der richtige Mann dazu fehlt, entschließt sie sich zu einer Samenspende. Zuerst versucht sie ihren Freunt Clive (Eric Christian Olsen) zu einer Spende zu überreden, doch der lehnt ab. Der einzige Weg, der ihr bleibt ist die Samenbank. Von einem Facharzt lässt sie sich befruchten. Als sie vom Arzt kommt, trifft sie auf den gutaussehenden Junggesellen Stan (Alex O’Loughlin) und beide verlieben sich ineinander. Zoe muss Stan nun nur noch erklären, dass sie schwanger ist und nicht von ihm.

Als Stan die Wahrheit erfährt, ist er zuerst geschockt, steht aber dann zu Zoe und beide durchleben die Schwangerschaft mit ihren Höhen und Tiefen.

Eric Christian Olsen in Plan B für die Liebe
Eric Christian Olsen in Plan B für die Liebe
Eric Christian Olsen in Plan B für die Liebe
Eric Christian Olsen in Plan B für die Liebe

2010 Kick Buttowski – Keiner kann alles

Rolle: Wade

Kick Buttowski ist eine Zeichentrickserie. Kick will der waghalsigste Stuntman der Welt werden, wobei ihm sein Freund Gunther Magnuson hilft. Doch meist gelingen ihm seine Stunts beim ersten mal nicht. Doch er gibt nicht auf.

Eric Christian Olsen spricht den Wade, den Besitzer der örtlichen Tankstelle „Food-N-Fix“.

Eric Christian Olsen in Kick Buttowski - Keiner kann alles
Eric Christian Olsen in Kick Buttowski - Keiner kann alles
Eric Christian Olsen in Kick Buttowski - Keiner kann alles

2009 Brothers & Sisters

Rolle: Kyle DeWitt

In einigen Folgen der Serie Brothers & Sisters spielte Eric Christian Olsen von 2008 bis 2009 den Kyle DeWitt.

Um mehr Zeit für ihre Kinder zu haben bewirbt sich Sarah, eine der Töchter der Familie Walker, bei der Firma Greenatopia. Die Jungunternehmer Kyle und Ethan haben eine Website entwickelt, die Auskunft darüber gibt, welchen Einfluss welches Lebensmittel auf die Umwelt hat. Sarah ist überzeugt von der Idee der Beiden, aber Kyle muss ihr erklären, dass sie alles Geld was sie hatten in die Website gesteckt haben und Sarah nicht bezahlen können. Sarah ist erst skeptisch sagt aber dann doch zu. Um Investoren anzulocken, veranstalten die Drei eine ‚Greenatopia‘-Party, die ein voller Erfolg wird.

Als Sarah im Familienunternehmen gebraucht wird, kündigt sie bei Greenatopia.

Eric Christian Olsen in Brothers & Sisters
Eric Christian Olsen in Brothers & Sisters
Eric Christian Olsen in Brothers & Sisters
Eric Christian Olsen in Brothers & Sisters

2008 Sunshine Cleaning

Rolle: Randy

Rose und Norah sind Schwestern und versuchen sich nach dem Selbstmord ihrer Mutter mit Nebenjobs über Wasser zu halten. Während Rose als Reinigungskraft arbeitet, verdient sich Norah ihr Geld als Bedienung in einem Restaurant. In der wenigen Zeit die ihr bleibt kümmert sich Rose um Ihren Sohn Oscar und dessen Großvater. Sie auch noch ein Verhältnis zu einem Polizisten, der aber verheiratet ist und selbst Kinder hat.

Ihr Liebhaber Mac, ein Polizist, bringt sie auf die Idee sich mit einer Firma für die Reinigung von Tatorten selbständig zu machen. Eigentlich wollte Sarah Immobilienmaklerin werden, aber für die Ausbildung fehlt ihr das Geld. Gemeinsam mit ihrer Schwester geht sie das Wagnis ein und beginnt sich eine Existens mit der Reinigung von Tatorten aufzubauen. Hilfe bekommen sie von dem Besitzer eines Reinigungsgeschäftes.

Anm.: Eric Christian Olsen spielt die Rolle des Randy, ist aber nur in einer sehr kurzen Szene zu sehen.

Eric Christian Olsen in Sunshine Cleaning

2007 Sexy, clever und über 40

Rolle: Jason ‚Krueger‘ Langdon


Wird geladen...


Biografie

Eric Christian Olsen

Filmografie

Eric Christian Olsen

Projekte

Eric Christian Olsen

Serienrolle

Eric Christian Olsen