2010 Plan B für die Liebe

Rolle: Clive

Die attraktive New Yorkerin Zoe (Jennifer Lopez) ist erfolgreich im Beruf, doch mit den Männern hat sie nicht soviel Glück. Da sie davon träumt eine Familie und KInder zu haben, aber der richtige Mann dazu fehlt, entschließt sie sich zu einer Samenspende. Zuerst versucht sie ihren Freunt Clive (Eric Christian Olsen) zu einer Spende zu überreden, doch der lehnt ab. Der einzige Weg, der ihr bleibt ist die Samenbank. Von einem Facharzt lässt sie sich befruchten. Als sie vom Arzt kommt, trifft sie auf den gutaussehenden Junggesellen Stan (Alex O’Loughlin) und beide verlieben sich ineinander. Zoe muss Stan nun nur noch erklären, dass sie schwanger ist und nicht von ihm.

Als Stan die Wahrheit erfährt, ist er zuerst geschockt, steht aber dann zu Zoe und beide durchleben die Schwangerschaft mit ihren Höhen und Tiefen.

Eric Christian Olsen in Plan B für die Liebe
Eric Christian Olsen in Plan B für die Liebe
Eric Christian Olsen in Plan B für die Liebe
Eric Christian Olsen in Plan B für die Liebe