Vyto Ruginis (Arkady Kolcheck)

Vyto Ruginis (Arkady Kolcheck)

Er wurde 1956 in Wolverhampton, Vereinigtes Königeich geboren. Er ist der Sohn litauischer Einwanderer und im Alter von vier Jahren zog seine Familie in die Vereinigten Staaten und ließ sich in Chicago nieder. Nach dem Studium übernahm er kleine Rollen in Fernsehproduktionen und mit Elizabeth Taylor in einem Werbespot. Er hatte Rollen in einigen Fernsehserien und war unter anderem in den Filmen Cliffhanger – Nur die Starken überleben und The Fast and the Furious zu sehen.

 

Gastrolle

Nicht nur Arkady und Callen haben eine gemeinsame Vergangenheit, auch Hetty kennt Arkady. 1999 war Arkady KGB Offizier und der russische Verbindungsmann bei der Operation Cossack gegen die Russische Mafia. Callen war damals Mitglied des Teams das verraten wurde. 2009 lebt Arkady in Los Angeles und ist Sicherheitsberater.

Arkady Kolcheck taucht erstmalig in Folge 6 „Alina“ auf. In späteren Folgen gibt er Callen mal verwirrende, mal zweckdienliche Hinweise. Was er wirklich über Callen weiß, ist unklar. Arkady kannte sogar Schreiber, der im Auftrag von Callens Vater über diesen wachen sollte.

In Staffel 12 Folge 269 Höchste Zeit will Callen Arkady eine wichtige Frage stellen, doch der macht sich plötzlich rar. Ob er ahnt was Callen plant?

Vyto Ruginis (Arkady Kolcheck)
Vyto Ruginis (Arkady Kolcheck)
Vyto Ruginis (Arkady Kolcheck)

Social Media

Twitter:
Instagram: vytrugs
IMDb: IMDb Vyto Ruginis