Matthew Grant Godbey (LAPD Detective Dan Evans)

Matthew Grant Godbey (LAPD Detective Dan Evans)
Matthew Grant Godbey und Diana Valentine

Matthew Grant Godbey ist ein talentierter, preisgekrönter Schauspieler, der viele Jahre in der Unterhaltungsindustrie verbracht hat, um seine Fähigkeiten als versierter Schauspieler und Filmemacher zu verbessern. Matthew ist auch ein äußerst versierter Maler, der in Galerien in ganz Los Angeles ausgestellt hat (Bergamot Station Track 16, The Brewery, NoHo Art Gallery usw.). Godbey arbeitet weiterhin für Film und Fernsehen und malt in seinem Studio in Los Angeles. Er macht weiterhin gelegentlich Ausstellungen, wobei seine letzte Solo-Galerieeröffnung in New York (Chelsea) in der Amsterdam Whitney Gallery stattfindet. Seine Gemälde wurden von einer vielseitigen Gruppe von Menschen wie Prominenten, Regisseuren, Schauspielern und sogar einer Baronin gesammelt!

Quelle: IMDb Matthew Grant Godbey

Matthews Bilder kann man auch in einigen Folgen von NCIS: Los Angeles sehen.

Matthew Grant Godbey (LAPD Detective Dan Evans) Matthew Grant Godbey (LAPD Detective Dan Evans)

Quelle: Instagram: matthewgodbey

Matthew ist mit der Regisseurin Diana Valentine, welche des Öfteren Regie in NCIS: Los Angeles geführt hat, verheiratet.

Gastrolle

Vermisst

Matthew Grant Godbey