13. Vermisst

Originaltitel: 1.13 Missing

Drehbuch: Gil Grant, Matt Pyken
Regie: David Barrett

Premiere bei CBS: 26.01.2010

Premiere in SAT1: 02.10.2010

Gaststars: Matthew Grant Godbey (LAPD Detective Dan Evans)

Die Mitglieder des NCIS Teams bekommen den Notruf „Agent braucht Hilfe“ auf ihr Handy. Der Notruf kommt von Doms Handy. Sofort machen sich alle auf den Weg um ihm zu helfen, doch sie finden Dom’s Auto leer und eine Menge Blut darin. Alle hoffen, dass er noch am Leben ist. Als Dom’s Handy wieder aktiviert wird, glaubt das Team ihn gefunden zu haben, aber sie finden nur einen seiner Entführer, der seinen Verletzungen erlegen ist. Er wurde fachmännisch versorgt und die Spur führt zu zwei Brüdern und deren Schwester. Diese hat Dom gesehen und kann bestätigen, dass er am Leben ist. Das Team will sie gegen Informationen zu Dom austauschen, doch das Vorhaben misslingt. Callen erfährt nur, dass sie mit der Einführung von Dom beauftragt wurden. Dom bleibt verschwunden.

NCIS: Los Angeles 13. Vermisst
NCIS: Los Angeles 13. Vermisst
NCIS: Los Angeles 13. Vermisst
NCIS: Los Angeles 13. Vermisst