29. Neun Stunden

Originaltitel: 2.05 Little Angels

Drehbuch: Frank Military
Regie: Steven DePaul

Premiere bei CBS: 12.10.2010

Premiere in SAT1: 05.02.2011

Gaststars: Vincent Irizarry (Andre Maragos)

Amanda, die Tochter von Commander Rehme, wird von ihrem Vater im Pool mit einem Freund überrascht. Noch in der Nacht wird sie aus dem Haus gelockt und entführt. Wenig später wacht sie in einer Kiste wieder auf, lebendig begraben. In Sam erwachen grausame Erinnerungen an einem Einsatz in Serbien und er setzt alles daran, dass Mädchen zu finden. Ebenso eine Tat wurde schon einmal begangen, aber der Täter wurde gefasst und sitzt im Gefängnis. Der Verdacht fällt auf dessen Bruder, doch der streitet alles ab. Mit Hilfe von Eric und Nell, kann das Team ein Video so manipulieren, dass die wahren Täter sich selbst entlarven. In letzter Minute kann das Mädchen gerettet werden.

NCIS: Los Angeles 29. Neun Stunden
NCIS: Los Angeles 29. Neun Stunden
NCIS: Los Angeles 29. Neun Stunden
NCIS: Los Angeles 29. Neun Stunden