34. Auch Spione werden alt (2)

Originaltitel: 2.10 Deliverance

Drehbuch: R. Scott Gemmill, Frank Military
Regie: Tony Wharmby

Premiere bei CBS: 23.11.2010

Premiere in SAT1: 01.09.2011

Gaststars: Jürgen Prochnow (Mattias), Raymond J. Barry (Bastion Cole)

Callen ist um Hetty besorgt, weil sie wieder ins Pflegeheim zu Cole gehen will, doch sie erklärt ihm, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Als Hetty im Heim ankommt sind Cole, ein Wachmann und eine Krankenschwester tot. Hetty hatte geglaubt mit der Inhaftierung von Mattias, einem deutschen Spion, wäre die ganze Sache ausgestanden, aber das kleine schwarze Buch lockt immer mehr Spione aus der ganzen Welt nach Los Angeles. Eric findet in Renners Unterlagen Hinweise zu einem Schließfach, doch es ist leer. Als das Team vortäuscht, dass Buch zu haben, wird Kensi entführt. Mit einem fingierten kleinen Buch versucht das Team Kensi zu befreien, was sich als sehr explosiv erweist.

NCIS: Los Angeles 34. Auch Spione werden alt (2)
NCIS: Los Angeles 34. Auch Spione werden alt (2)
NCIS: Los Angeles 34. Auch Spione werden alt (2)
NCIS: Los Angeles 34. Auch Spione werden alt (2)